Ausgabe Nr. 6-7, 14. Mai 2020 Auch wenn Corona im Einzelhandel eine echte Zäsur darstellt, viele Wunden reißt und jeglichen Optimismus schwer macht: Planer und Store-Einrichter entwickeln Tools und Strategien,…
Ausgabe Nr. 18, Dezember 2019 „Ein Messestand muss sein wie ein Elevator-Pitch. Jeder vorbei eilende Besucher muss die Botschaft auf den ersten Blick erkennen“, sagt Manfred Schütte. Und Hartwig Bleker…
Ausgabe Nr. 6 - September 2018 Nach wie vor gilt der Messebau als Müllschleuder, zu viele Materialen eines Messestandes werden nach dem Ender der Veranstaltung einfach weggeschmissen. Auch der Bodenbelag…
Ausgabe: 2019 "Der Boden ist die größte ungenutzte Werbefläche der Welt und verdient eindeutig mehr Aufmerksamkeit" - aus dieser Überzeugung heraus entwickelte Timo Michalik im Jahr 2012 die Idee für…
Ausgabe: Sonderausgabe 2019 PS -starke Motoren, viele Modell Neuheiten und Tuning der Extraklasse, das alles bot die Essen Motor Show 2018. Unter den Ausstellern war unter anderem Sidney Industries, die…
Ausgabe: 30.07.2019 Kinderspielplätze für Drinnen sind heutzutage beliebt, besonders in Einkaufszentren. Wo draußen weicher Sand den Aufprall dämpft, muss es drinnen eine saubere und trozdem wirksame Lösung sein. Vorgang auf…
Ausgabe: 1 | 2019 Die Einsatzmöglichkeiten von in dividuell gestalteten Bodenflächen im Bereich Ladenbau reichen von der allgemeinen Gestaltung des Verkaufsraums, über den kurzfristigen Einsatz bei Promotion-Aktionen, bis hin zur…
Sonderausgabe: 2018 „Ein tolles Projekt, was optimal beweist, was unser FOTOBODEN™ alles kann!" betont Vorstand Timo Michalik. Dies ist nur eins von mittlerweile knapp 5.000 erfolgreich umgesetzten Projekten mit FOTOBODEN™…
Ausgabe 6 | 2018 Die Schweizer Kulturstiftung Pro Helvetia gibt mit grosser Freude bekannt, dass der Schweizer Pavillon in diesem Jahr mit dem Goldenen Löwen für den besten nationalen Beitrag…
Ausgabe Nr. 3, April / Mai 2018 Höchste Belastung für die Bodenbeläge: Zahlreiche Touristen besichtigen täglich Schloss Neuschwanstein. Um das Mosaikmuster im Thronsaal zu schützen verlegten die Handwerker einen PVC-"Fotoboden"…
Ausgabe: 4 | 2018 Visuals United liefert individuell bedruckte CV-Bodenbeläge unter der Marke Fotoboden: In der Regel dient der PVC-Belag als Werbe- und Dekorationselement für die Frequenzsteigerung am PoS sowie…
Ausgabe: 3 | 2018 Großflächiger, fotorealistischer Druck ist dank FOTOBODEN™ kein Problem mehr. Für Kreative, Museen und Kunstvereine wird somit eine Möglichkeit geboten eine Fläche großflächig, ohne großen Aufwand…
Ausgabe: Februar 2018 Man sollte ja immer darauf achten wohin man tritt, aber die Firma visuals united AG macht schnell klar, dass es sich tatsächlich lohnt auf den Boden zu…
Ausgabe Nr. 1, Januar 2018 Höchste Belastung für die Bodenbeläge: Zahlreiche Touristen besichtigen täglich Schloss Neuschwanstein. Um das Mosaikmuster im Thronsaal zu schützen verlegten die Handwerker einen PVC-"Fotoboden" der Visuals…
Ausgabe | 2017 Heute gilt mehr denn je, den stationären Handel wieder interessant(er) zu machen und Kunden statt zum Online-Kauf in die Stadtzentren zu locken. Ein perfektes Beispiel für gelungenes…
Ausgabe Nr. 15, 07/04/2017 VISUALS UNITED: Die Digitalisierung verunsichert Mittelständler. Dabei bietet sie Chancen für ganz neue Geschäfte. Wie ein IT-Experte zum Bodenverleger wurde. Timo Michalik suchte etwas, was es…
Ausgabe: März | April | 2017 Der m+a report. das Leitmedium der Messebaubranche, möchte auf der für ihn maßgeblichen Fachmesse Euroshop mit möglichst vielen Kunden, potenziellen Neukunden, Multiplikatoren und Brancheninsidern…
Ausgabe: 3 | 2017 Welche Art von Bodenbelägen bieten Sie an? Fotoboden ist ein individuell sowie fotorealistisch bedruckbarer und inzwischen europaweit patentierter Vinylboden, der sowohl innen als auch außen an…
Ausgabe Nr. 7, Dezember 2016 Mithilfe von Fotoboden, dem individuell bedruckbaren Vinylbelag der Visuals United AG aus Kaarst, kann jede Fläche am POS auf einfache Art verändert und somit immer…
Ausgabe: 12 | 2016 Mit FOTOBODEN™ bietet Timo Michalik seit dem Jahr 2012 nach anderthalbjähriger Entwicklungszeit einen strapazierfähigen und rutschfesten Vinyl Boden mit Glasflies für die Stabilität, der mit 1,8…
Ausgabe Nr. 11, November 2016 Das Einsatzgebiet ist grenzenlos, die Motive sind es ebenfalls: Das Unternehmen mit seinem Produkt "Fotoboden" ein individuell bedruckbaren Vinylboden, der als Werbe- und Dekorationselement sowohl…
Sonderausgabe: 2016 Bereits seit dem Start von FOTOBODEN™ sind Event- und Messeplaner sowie Bühnengestalter eine große und stetig wachsende Kundengruppe. Der Grund liegt auf der Hand: "Egal, wo FOTOBODEN™ ausliegt,…
Ausgabe: 5 | 2016 Ein Beispiel ist „Fotoboden": Die Shopping Arkaden in Bocholt richteten einen kleinen Parcours für Bobby-Car s ein. Die Fahrstrecke ist auf einen aus rollbaren Boden aus…