Überspringen zu Hauptinhalt
+49 (0) 221-340 269-44 info@fotoboden.de
Auffallend authentisch

Auffallend authentisch

Messezeitschrift Messe K in Düsseldorf

Ausgabe Nr. 18, Dezember 2019

„Ein Messestand muss sein wie ein Elevator-Pitch. Jeder vorbei eilende Besucher muss die Botschaft auf den ersten Blick erkennen“, sagt Manfred Schütte. Und Hartwig Bleker bestätigt: „Wir sind plakativ unterwegs und präsentieren unsere Themen so, dass sie sofort verstehen, was wir machen.“ Bleker und Schütte vertreten Röchling Industrial –und damit eine große Bandbreite von Produkten und Anwendungen. Gerade ist Schütte, der bei dem Unternehmen in Haren für Messeorganisation zuständig ist, von der Agritechnica zurückgekommen, die Mitte November in Hannover stattfand. „Kunststoff – die smarte Alternative zu Stahl“ – mit dieser knackigen Aussage hat Röchling dort auf sich aufmerksam gemacht. „Und die Besucher haben reagiert wie erwartet“, sagt Hartwig Bleker, General Manager Marketing & Corporate Communication. „Kunststoff härter als Stahl?“, fragten sie. „Und schon waren wir im Gespräch“ freut er sich über die gelungene Kommunikation.

Details

Publikation: m+a Report
Ausgabe: Dezember 2019

Download als PDF

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (Noch keine Bewertungen Verfügbar)
Loading...
An den Anfang scrollen