Überspringen zu Hauptinhalt
+49 (0) 221-340 269-44 info@fotoboden.de
SchuhMagazin – Stay Safe Ästhetik

SchuhMagazin – Stay Safe Ästhetik

Schuh Markt Magazin

Ausgabe Nr. 6-7, 14. Mai 2020

Auch wenn Corona im Einzelhandel eine echte Zäsur darstellt, viele Wunden
reißt und jeglichen Optimismus schwer macht: Planer und Store-Einrichter entwickeln Tools und Strategien, um die neuen Realitäten anzupacken.

Wir haben beschlossen, die obere Etage zu schließen und sie zu Wohnungen umzubauen. Im Erdgeschoss werden wir den Laden in einer kompakten, abgewandelten Version weiterführen: Ein konzentriertes Modesortiment, weniger Ware, mehr Raum für die Kunden, Beratungszonen und andere flexible neue Themen.“ – Die Gründe des Modehändlers, der bei Store-Planer Jens Fischer, Inhaber der Agentur K.U.L.T.Objekt, seine neuen Zukunftspläne ankündigte. „Ich glaube nicht mehr daran, dass wir wieder auf das Vor-Corona-Level kommen. Die neue Realität wird eine andere sein. Als ‚Versorger‘ werden Fashion-Läden wie unserer keine Rolle mehr spielen.“

Details

Publikation: SchuMarkt
Ausgabe: Nr. 6-7, 14. Mai 2020

Download als PDF

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (Noch keine Bewertungen Verfügbar)
Loading...
An den Anfang scrollen