Überspringen zu Hauptinhalt
+49 (0) 221-340 269-44 info@fotoboden.de

PM – Boden gut machen

 FOTOBODEN™ : Boden gut machen 

Buch zeigt „Best of“ aus über 5.000 Projekten 

 Kaarst. Über 100 Projekte, 248 Seiten, 1.200 Gramm Gewicht: Das ist das neueste Produkt aus dem Hause FOTOBODEN™ . Doch statt eines individuell bedruckbaren Vinylbodens ist es aus Papier: Mit dem Buch „Boden gut machen – Successful floor marketing“ präsentiert die visuals united ag eine Auswahl ihrer inzwischen über 5.000 Projekte aus Messe, Handel, Museum und Eventbereich. „Das Buch soll Anregungen geben, was alles möglich ist“, erklärt Timo Michalik, Vorstand der visuals united ag und Erfinder von FOTOBODEN™ . „Und das ist eine ganze Menge.“ Es sei schwer gewesen, Projekte auszuwählen, weil es seit dem Start der Firma so viele unterschiedliche Aufträge gegeben habe, und dies quer durch alle Anwendungsbereiche. „Unsere besondere Druckqualität ermöglicht eine detailgetreue Erstellung jedes noch so individuellen Designs, und das ist für den Messebauer so interessant wie für den Visual Merchandiser oder den Architekten.“ 

Ob Fernseh-Kochstudio, das schnellste Schaufenster der Welt oder die Eishockey-Weltmeisterschaften: Dank FOTOBDOEN™ hatten alle Projekte und Events einen unverwechselbaren Look! „Der Boden ist die größte ungenutzte Werbefläche der Welt und verdient eindeutig mehr Aufmerksamkeit“, so Timo Michalik. So entstand im Jahr 2012 die Idee für einen neuartigen Bodenbelag, zunächst für die Nutzung im Messebereich. Recht bald folgten Projekte für Film- und Fernsehproduktionen, Ausstellungen, auch Anfragen aus dem Handel oder für Markenartikler kamen hinzu. Diese stellen heute das größte Kundensegment dar. 

[Hier weiterlesen]

 

PRESSEKONTAKT:

Eva-Maria Geef & Silke Hüsgen
Fon: +49 (0) 2131 53 213 – 44
Mail: presse@fotoboden.de / www.fotoboden.de

visuals united ag
An der Gümpgesbrücke 26
41564 Kaarst – Germany

Diese Pressemitteilung als PDF runterladen

Hochauflösende Pressefotos herunterladen

Wie fanden Sie die Informationen auf dieser Seite? Leserbewertung: 1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars 4,84 von 5 Punkten, basieren auf 1.132 abgegebenen Stimmen.
Loading...
An den Anfang scrollen