Überspringen zu Hauptinhalt
+49 (0) 221-340 269-44 info@fotoboden.de

Hoher Besuch in Kaarst

Hoher Besuch in Kaarst
Bundesliga TV und Günther Thiele zu Gast bei FOTOBODEN

Kaarst. Das hat es in der neuen Produktionsstätte von FOTOBODEN™ in Kaarst noch nicht gegeben: Ein Kamerateam der DFL – Deutsche Fußball Liga TV und die Fußball-Legende Günther Thiele (Jahrgang 1961) waren zu Gast. Thiele spielte von 1979 bis 1986 für Fortuna Düsseldorf. Insgesamt konnte er in diesen sieben Jahren als Stürmer in 128 Spielen 44 Treffer für die Rot-Weißen erzielen. Zu seinen Erfolgen als Spieler zählt unter anderem der Titel „Deutscher Pokalsieger“ im Jahr 1980.

Der Grund für den prominenten Besuch ist eine TV-Produktion über das Leben von Günther Thiele. Darin nicht fehlen darf seine Zusammenarbeit im Sportbereich mit FOTOBODEN. Hintergrund ist die offizielle Lizenz von FOTOBODEN™ für Fortuna Düsseldorf. Damit fertigt FOTOBODEN™ exklusiv Tischauflagen, Bierzeltgarnitur-Auflagen und Bodenschutzmatten, alles stilgerecht mit dem F95er-Logo der Fortuna. Ein Muss für jeden Fan, egal ob Gastronom oder Privatmann!! Die Fortuna-Fan-Kneipe in Meerbusch nutzt das FOTOBODEN-Angebot bereits, um die gesamte Kneipen- Ausstattung vor Spielen in nur fünf Minuten auf „Fortuna“ zu stylen. Anlässlich seines Besuches in Kaarst ließ es sich Günther Thiele nicht nehmen, zahlreichen Fans ihre Fortuna-Matten zu signieren.

Egal, ob in der Heimat oder im Ausland, FOTOBODEN™ ist auf vielfältige Weise mit dem Thema Fußball verbunden. „Egal, ob die Ausstattung eines Real Madrid-Cafés in Dubai, die Unterstützung der Vereine Greuther Fürth oder Novesia Neuss oder eben die Lizenz von Fortuna, Fußball spielt bei uns eine große Rolle“, so FOTOBODEN-Geschäftsführer Timo Michalik.

 

PRESSEKONTAKT:

Eva-Maria Geef & Marie-Christin Jeltsch
Fon: +49 (0) 2131 53 213 – 43
Mail: presse@fotoboden.de / www.fotoboden.de

Bücker GmbH
An der Gümpgesbrücke 26
41564 Kaarst – Germany

Diese Pressemitteilung als PDF runterladen

Wie fanden Sie die Informationen auf dieser Seite? Leserbewertung: 1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars 4,63 von 5 Punkten, basieren auf 1.359 abgegebenen Stimmen.
Loading...
An den Anfang scrollen