Überspringen zu Hauptinhalt
+49 (0) 221-340 269-44 info@fotoboden.de

Projekt Beschreibung

Das Auge isst bekanntlich mit. Es trinkt aber auch mit. Eine super Präsentation von Speisen und Getränken erhöht die Wertung des Kunden deutlich. So wird auch bei Events vermehrt darauf geachtet, dass nicht eine Kanne Kaffee irgendwo rumsteht, sondern Kaffee zum Event selber wird. Ein Präsentationswagen, Kaffeesäcke, ein “echter” Italiener, der mit Witz und Humor den Kaffee zubereitet.

Ergänzt wird dies mit einem Präsentationsboden aus Kaffeebohnen. Schon von weiten erkennt man das leckere Getränk. Auch wenn mal ein Kaffee umgeschüttet wird, ist der Boden ideal. Er schützt den Untergrund, denn FOTOBODEN™ ist ein Flüssigkeitsundurchlässiger Vinyl. Mit einem Wisch ist der Boden wieder sauber. Eigentlich ein Muss für jeden Italiener.

Kaffeeboden Teppich Bedrucken

Boden im Design von Kaffeebohnen.

Kaffeebohnen PVC Boden

Der Kaffeeboden ohne Aufbauten. OK, die Aufnahme ist nicht so gut, aber man erkennt, worum es geht.

Kaffeewagen Teppich Bedrucken

Da schmeckt der Kaffee doppelt so gut. Bei so einem tollen Präsentation.

Kaffeeboden Teppich BedruckenKaffeebohnen PVC BodenKaffeewagen Teppich Bedrucken
Wie fanden Sie die Informationen auf dieser Seite? Leserbewertung: 1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars 4,77 von 5 Punkten, basieren auf 1.838 abgegebenen Stimmen.
Loading...
An den Anfang scrollen