Überspringen zu Hauptinhalt
+49 (0) 2131-53 213-44 info@fotoboden.de

FOTOBODEN™ erhielt in diesem Jahr einen der begehrten IDIA Awards und belegte mit seinem individuell bedruckbaren Vinylboden den dritten Platz. Der Preis – vergeben durch „IFES – The globale collaboration network“ prämiert jährlich besondere Produkte im Einzelhandel. Während der EuroShop 2020 wurde der Preis an Timo Michalik, Vorstand der visuals united ag und der Erfinder von FOTOBODEN™ , vergeben.

Ebenfalls nominiert war FOTOBODEN™ in diesem Jahr auch beim „7. EuroShop Trendscouting by AIT“ in der Kategorie Trend: Dieser Innovationspreis soll die Bedeutung architektonischer Qualität im Bereich Messe- und Ladenbau unterstreichen. Architekten bewerten die Einreichungen, die in der Sonderausstellung im Foyer Süd ausgestellt wurden.

FOTOBODEN™ gewinnt den IDIA Award
FOTOBODEN™ gewinnt den IDIA Award
FOTOBODEN™ gewinnt den IDIA Award
Wie fanden Sie die Informationen auf dieser Seite? Leserbewertung: 1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars 4,79 von 5 Punkten, basieren auf 2.277 abgegebenen Stimmen.
Loading...
An den Anfang scrollen