Überspringen zu Hauptinhalt
+49 (0) 2131-53 213-44 info@fotoboden.de

In Null-Komma-Nix eine Coronakonforme Event-Alternative dank FOTOBODEN™

Da FOTOBODEN™ mit den Anforderungen spielend fertig wird und zudem unglaublich einfach in jeder Form zu verlegen ist, konnte hier nur ein top Ergebnis entstehen.“

Der FOTOBODEN™ liegt in der Neumarkt Galerie Köln und soll als Foto-Ooportunity für Selfies, Boomerangs und Reels, den Besuchern als coronakonforme Event-Alternative dienen.
Ein Spot der erst zum Leben erweckt wird wenn er per hashtag im socialmediagame für likes sorgt, muss auffällig und interessant, aber auch aktuell sein. 

Dank FOTOBODEN™ lassen sich in Windeseile neue Welten zaubern. Der gleiche Platz kann so immer neu und aktuell bespielt werden.
Bei einer Installation, die durch Fotos lebt, ist FOTOBODEN™ durch seine unübertroffene Farbbrillianz klar die erste Wahl. Dazu kommt die unglaubliche Strapazierfähigkeit über einen langen Zeitraum. Der Boden kann nach Gebrauch eingerollt, platzsparend gelagert und bei Bedarf wieder verwendet werden.

www.neumarktgalerie.com
www.uspcologne.de

Wie fanden Sie die Informationen auf dieser Seite? Leserbewertung: 1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars 4,85 von 5 Punkten, basieren auf 1.965 abgegebenen Stimmen.
Loading...
An den Anfang scrollen