Überspringen zu Hauptinhalt
+49 (0) 2131-53 213-44 info@fotoboden.de

Projekt Beschreibung

Büroräume sind häufig auch Präsentationsflächen. Dementsprechend sollten Diese auch ansprechend und repräsentativ gestaltet sein. FOTOBODEN™  individualisiert jede noch so eintönige Bürofläche.

Das neue Büro von Dacher Systems in Berlin kann sich sehen lassen! Die IT-Firma mit dem Schwerpunkt der Dienstleistungen rund um IBM Software gestaltete die neuen Büroflächen mit einem individuellen FOTOBODEN™ , der die Interessen der Mitarbeiter widerspiegelt. So sind in den Arbeitsbereichen Bereiche der Matrix abgebildet während die Aufenthalts- und Pausenbereiche Stand- und Straßenoptik haben. So kann sich das Unternehmen Besuchern optimal präsentieren und sorgt für eine Angenehme Arbeitsatmosphäre, bei der die Mitarbeiter sogar ein Mitspracherecht bei der Gestaltung hatten.

FOTOBODEN™ vinylboden Bodenbelag
Merchandising Ideen Designboden Vinylboden
Kreatives Visual Merchandising Vinylboden
FOTOBODEN™ Boden POS Point-of-Sale
Objektboden Designboden Raumgestaltung
Raumausstatter inferior design PVC
FOTOBODEN™ vinylboden BodenbelagMerchandising Ideen Designboden VinylbodenKreatives Visual Merchandising VinylbodenFOTOBODEN™ Boden POS Point-of-SaleObjektboden Designboden RaumgestaltungRaumausstatter inferior design PVC
Wie fanden Sie die Informationen auf dieser Seite? Leserbewertung: 1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars 4,73 von 5 Punkten, basieren auf 2.063 abgegebenen Stimmen.
Loading...
An den Anfang scrollen