Überspringen zu Hauptinhalt
+49 (0) 221-340 269-44 info@fotoboden.de
FOTOBODEN™ vinylboden Bodenbelag
Merchandising Ideen Designboden Vinylboden
Kreatives Visual Merchandising Vinylboden
FOTOBODEN™ Boden POS Point-of-Sale
Objektboden Designboden Raumgestaltung
Raumausstatter inferior design PVC
FOTOBODEN™ vinylboden BodenbelagMerchandising Ideen Designboden VinylbodenKreatives Visual Merchandising VinylbodenFOTOBODEN™ Boden POS Point-of-SaleObjektboden Designboden RaumgestaltungRaumausstatter inferior design PVC

BÜRORAUM
= Präsentationsfläche

Büroräume sind häufig auch Präsentationsflächen. Dementsprechend sollten Diese auch ansprechend und repräsentativ gestaltet sein. FOTOBODEN™  individualisiert jede noch so eintönige Bürofläche.

Das neue Büro von Dacher Systems in Berlin kann sich sehen lassen! Die IT-Firma mit dem Schwerpunkt der Dienstleistungen rund um IBM Software gestaltete die neuen Büroflächen mit einem individuellen FOTOBODEN™ , der die Interessen der Mitarbeiter widerspiegelt. So sind in den Arbeitsbereichen Bereiche der Matrix abgebildet während die Aufenthalts- und Pausenbereiche Stand- und Straßenoptik haben. So kann sich das Unternehmen Besuchern optimal präsentieren und sorgt für eine Angenehme Arbeitsatmosphäre, bei der die Mitarbeiter sogar ein Mitspracherecht bei der Gestaltung hatten.

VERWENDETE MOTIVE
aus unserer individuell anpassbaren Motivkollektion

Fliesen und Teppich Vinylboden Boden bedrucken
Wie fanden Sie die Informationen auf dieser Seite? Leserbewertung: 1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars 4,73 von 5 Punkten, basieren auf 2.063 abgegebenen Stimmen.
Loading...
An den Anfang scrollen