Überspringen zu Hauptinhalt
+49 (0) 221-340 269-44 info@fotoboden.de

FOTOBODEN™ auf dem Location Award 2013

Der Location Award 2013 wurde in zehn Kategorien vergeben, die die ganze Bandbreite unterschiedlicher Veranstaltungs- und Tagungsflächen in Deutschland widerspiegeln. Die Preisverleihung fand am 17. Oktober 2013 unter dem EXPO-Holzdach der Deutschen Messe AG in Hannover statt. 500 Gäste aus der Event- und Kommunikationsbranche waren dabei.

Das Team von FOTOBODEN™ war nicht nur dort vertreten, sondern es wurden auch viele Bereiche mit FOTOBODEN™ optisch aufgewertet. So wurde der Rote Teppich, die Besucherführung, die Showbühne wie auch das Buffet und die Sitzplatzreservierung mit FOTOBODEN™ umgsetzt.

Hier ein paar Teambilder. Die Bilder des Einsatzes von FOTOBODEN™ stellen wir separat noch vor.

LocationAward FOTOBODEN™ Team
LocationAward FOTOBODEN™ Team

v.l.n.r. Frank Gerlach, Silke Hüsgen, Timo Michalik, Uli Schäfer

LocationAward Silke+Fo

Silke Hüsgen und Frank Gerlach amüsieren sich auf der Abendveranstaltung.

LocationAward Silke+Timo

Silke Hüsgen (Vertriebsleiterin) und Timo Michalik (Geschäftsführer) vor der Sponsorenwand.

Eventboden Promotion Outdoor Besucherführung

Silke Hüsgen und Timo Michalik auf dem Walk-of-Fame Eingangsteppich aus Fotoboden. In den Sternen sind die Namen der Nominierten eingebracht.

LocationAward FOTOBODEN™ TeamLocationAward Silke+FoLocationAward Silke+TimoEventboden Promotion Outdoor Besucherführung
Dieser Beitrag hat 0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Wie fanden Sie die Informationen auf dieser Seite? Leserbewertung: 1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars 4,65 von 5 Punkten, basieren auf 1.985 abgegebenen Stimmen.
Loading...
An den Anfang scrollen