Überspringen zu Hauptinhalt
+49 (0) 221-340 269-44 info@fotoboden.de

FOTOBODEN™ ist ausgezeichnet

Ausgezeichnet: Druck&Medien Awards 2017 ehren die Besten der Printbranche

Die Besten der Druckindustrie in 25 verschiedenen Kategorien sind am 26. Oktober 2017 im Grand Hyatt Hotel in Berlin mit den Druck&Medien Awards ausgezeichnet worden. Vor knapp 500 Vertretern der Branche wurden Druckereien, Buchbindereien, aber auch Ausbildungsinstitutionen für ihre besonderen Leistungen gefeiert.

Die von der Deutscher Drucker Verlagsgesellschaft veranstalteten und seit 2005 jährlich verliehenen Druck&Medien Awards gelten als die renommiertesten Auszeichnungen der deutschen Druckindustrie. Moderiert wurde die glanzvolle Award-Gala von der TV-Moderatorin Judith Rakers. Prämiert wurden einzelne Personen, Teams und Unternehmen in 25 Kategorien.

Als visuals united AG sind wir mit dem Druck&Medien Award Bronze 2017 für den Bereich LFP (Large Format Printing) ausgezeichnet worden. Hierbei wurde unsere Leistung für die Entwicklung einer neuen Teppichkategorie, dem Vinylteppich (VinylRugs) prämiert. Mehr zu VinylRugs gibt es hier.

Druck Medien Awards Andreas
DSC Awards
Druck Medien Awards AndreasDSC Awards
Wie fanden Sie die Informationen auf dieser Seite? Leserbewertung: 1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars 4,86 von 5 Punkten, basieren auf 1.297 abgegebenen Stimmen.
Loading...
An den Anfang scrollen