Projekt Beschreibung
Die Corporate Identity wird häufig über verschiedene Medien in Szene gesetzt, in den seltensten Fällen aber über den Boden. Dass dies jedoch hervorragend funktioniert beweist FOTOBODEN™ ohne großen Aufwand! Das Druckbild ist fotorealistisch, die Verlegung kinderleicht und der Boden lässt sich immer wieder verwenden!
Ein Besprechungsraum des zweitgrößten Sportartikelherstellers innerhalb eines Pop-UpStores, der Auf- und Abbau muss einfach und schnell sein und optisch dennoch Überzeugen, das Logo und die Marke sollen allgegenwärtig müssen allgegenwärtig, allerdings auch nicht störend sein. FOTOBODEN™ bietet dafür die ideale Grundlage. Prominenter lässt sich ein Logo normalerweise nicht platzieren ohne es mitten in den Weg zu stellen. Mit FOTOBODEN™ haben Sie die Möglichkeit Konzepte zu stimmigen Gesamtkonzepten weiter zu entwickeln und Corporate Identity, Botschaften und Informationen zu vermitteln. Die Messewand/Displays sind von Maxibit aus Schweden: Weitere Infos hier.