Überspringen zu Hauptinhalt
+49 (0) 221-340 269-44 info@fotoboden.de
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

BIOPHILES DESIGN
Sogar im temporären Messegeschäft auf höchstem Niveau

So wie Aromen die entferntesten Orte in einer kleinen Tasse entfalten können, erschafft FOTOBODEN™ ein naturidentisches Erlebnis an jedem gewünschten Ort in 1 zu 1.

„Ohne den Boden von FOTOBODEN™ wäre dieses geniale und nachhaltige Messekonzept nicht umsetzbar gewesen. Das Produkt ist einfach genial für den Messeeinsatz und die Zusammenarbeit mit dem Designer war unschlagbar“, betont Michael Huss des süddeutschen Veranstaltungsdienstleisters mikado messedesign international GmbH.

So wird auch der Wunsch nach einem Erlebnis im tiefsten Dschungel auf der weltweit bedeutendsten Kunststoffmesse zu stehen, problemlos machbar.
Natur und Kunststoff klingen erst einmal schwer vereinbar, zeigen sich aber durch FOTOBODEN™ und MIKADO Messedesign vor Ort als vollwertiges Naturerlebnis.
Und weil das Erleben so echt ist, wird es zur gewünschten Realität und macht die Frage was Natur und was kunstfertig imitiert ist, obsolet. Das ist sogar 100%ig nachhaltig, weil der FOTOBODEN™ recycelt, quasi kompostiert, der Mutterboden für die nächsten Ideen sein wird.
Daß der Prophet also nicht zum Berg muss, ist dank FOTOBODEN™ nicht mehr nur ein weiser Spruch.

100% RECYCLING
Der FOTOBODEN™ wurde nach der Messe vollständig recycelt.

Wie fanden Sie die Informationen auf dieser Seite? Leserbewertung: 1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars 4,85 von 5 Punkten, basieren auf 1.965 abgegebenen Stimmen.
Loading...
An den Anfang scrollen