Überspringen zu Hauptinhalt
+49 (0) 221-340 269-44 info@fotoboden.de

Projekt Beschreibung

Auch mit desem Projekt zeigt FOTOBODEN™ mal wieder einmal, wie vielseitig er einsetztbar ist.  Nicht nur das Geburstagskind war hellauf begeistert. Auch die Gäste waren überrascht über die schöne Tischgestaltung.

Er überzeugte an dem Abend nicht nur mit schönem Aussehen, sondern auch mit einer einfachen Reinigung.

Aufrollen und für die nächste Gelegenheit wieder verwenden. Einfach super!

Tischauflagen Selbst Bedrücken Vinyl

Simpel- aber mit großer Wirkung

Tischauflagen Selbst Bedrücken Vinyl

schön geschmückte Biertische- Dank Fotoboden

Tischauflagen Selbst Bedrücken VinylTischauflagen Selbst Bedrücken Vinyl

Mit Bierbänken und- tischen eine schöne Atmosphäre aufzubauen ist nicht einfach, aber mit FOTOBODEN™ ist das kein Problem.

Wie fanden Sie die Informationen auf dieser Seite? Leserbewertung: 1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars 4,66 von 5 Punkten, basieren auf 1.252 abgegebenen Stimmen.
Loading...
An den Anfang scrollen