Überspringen zu Hauptinhalt
+49 (0)2131/53 213-44 info@fotoboden.de

Projekt Beschreibung

Böden sind riesige, ungenutzte Werbeflächen. Hier ein Beispiel aus einem Kino. Wenn viel los ist, steht man in der Schlange und hat Zeit … Zeit Werbung wahrzunehmen. Der Boden unter der Füßen ist eine gute Platzierung. Hier kann man für die zu verkaufenden Produkte werben, aber auch für den nächsten Film oder Fremdprodukte wie z.B. das neuste Handy, die Lebensversicherung (gut vor Filmen wie “Stirb langsam” oder, oder, oder.

Werbung auf dem Boden. Während man in der Schlange steht, kann man das Angebot bequem studieren.

Popcorn- und Cola-Werbung mal anders.

Wie fanden Sie die Informationen auf dieser Seite? Leserbewertung: 1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars 4,88 von 5 Punkten, basieren auf 1.352 abgegebenen Stimmen.
Loading...
An den Anfang scrollen

Wir nutzen Cookies um unsere Webseitenbesucher besser zu verstehen! Mehr Infos

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen