Überspringen zu Hauptinhalt
+49 (0) 221-340 269-44 info@fotoboden.de

Projekt Beschreibung

Die Gestaltung von individuellen Messeständen ist nicht trivial. Dem Kunden/Besucher soll eine Botschaft übermittelt werden. Die Agentur/Messebauer Freiraum aus Ulm, hat für den Freistaat Thüringen und das Land Hessen einen tollen Messestand auf der Grünen Woche gestaltet. Die Natur und Ursprünglichkeit, die gesuchte Gemütlichkeit abseits des hektischen Alltags, wurde durch viele Bilder und mit einem natürlichen Kopfsteinpflasterboden aus FOTOBODEN™ hergestellt. Hier fühlt man sich direkt wohl und der Markplatz lädt zum Verweilen ein. Wirklich toll!

So große Flächen mit einem Motiv auszustatten ist für Designer eine Herausforderung. Insbesondere dann, wenn es sich um echte Fotos und naturgetreue Darstellungen handelt. Das Problem liegt oft darin, das richtige Bildmaterial zu finden und diese dann auf so große Flächen zu vervielfachen, also eine Kachelung/einen Rapport zu erstellen. Denn man soll diesen idealerweise nicht erkennen. Das ist aufwendig und kann bei einem Design schon mal mehrere Tage dauern. FOTOBODEN™ bietet viele von uns entwickelte Rapportdateien als Basis für ein Design an. So sparen sich unsere Kunden viel Zeit und können davon ausgehen, dass das Design wirklich echt wirkt. Hier finden Sie einige unserer Rapport-Designs –> zur Übersicht.

Kopfsteinplaster Vinylboden PVC

Ein großer Kreis und ein Trapetz im Design eines alten Kopfsteinpflasters – einfach auf Vinyl gedruckt.

Kopfsteinplaster Messeboden Messebau

Eine einladende Natürlichkeit durch fotorealistischen Messeboden.

Kopfsteinplaster Messeboden GrüneWoche

Der Messestand der Bundesländer Thüringen und Hessen auf der Grünen Woche.

Grüne Woche Hessen Thüringen

Pflastersteine so weit das Auge reicht und absolut ungefährlich bei Demonstrationen und ganz sicher stöckelschuhgeeignet.

Pflasterstein Bodenbeläge Vinyl Venylboden

Für den Messeboden wurde das Basismotiv Nr. 9321 von Fotoboden. Wir haben viele kachelbare/ rapportfähige Bodenmotive entwickelt, die natürlich-echt wirken.

Kopfsteinplaster Vinylboden PVCKopfsteinplaster Messeboden MessebauKopfsteinplaster Messeboden GrüneWocheGrüne Woche Hessen ThüringenPflasterstein Bodenbeläge Vinyl Venylboden
Wie fanden Sie die Informationen auf dieser Seite? Leserbewertung: 1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars 4,63 von 5 Punkten, basieren auf 1.679 abgegebenen Stimmen.
Loading...
An den Anfang scrollen