skip to Main Content

Projekt Beschreibung

Eine ganze Woche lang konnten sich die Besucher im Shopping Center in Ingolstadt über die Modelle eines bayerischen Autombobilkonzerns informieren. Diese wurden wie in der Realität auf Asphalt präsentiert. Gleichzeitig wusste man unübersehbar welches Ingolstädter Autohaus diese Promotion durchführt dank der Logopräsentation am Boden. Asphaltoptik und Logo zu kombinieren – das funktioniert nur mit FOTOBODEN™. Und das Beste zum Schluss: Im Mai startet die 2. Promotion mit genau diesem Boden, der einfach wieder aus dem Lager geholt wird. Das wäre mit Folie nicht machbar.

image Ausstellungsdesign Einkaufszentrum
image Ausstellungsdesign Einkaufszentrum
image Auto Ausstellungsdesign
image Ausstellungsdesign Einkaufszentrumimage Ausstellungsdesign Einkaufszentrumimage Auto Ausstellungsdesign
Wie fanden Sie die Informationen auf dieser Seite? Leserbewertung: 1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars 4,87 von 5 Punkten, basieren auf 1 108 abgegebenen Stimmen.
Loading...
Back To Top
Newsletter

Verpasse keine Projektidee mehr: Melde dich jetzt kostenfrei am FOTOBODEN-Newsletter an! Hier geht es zum Newsletter!

Wir nutzen Cookies um unsere Webseitenbesucher besser zu verstehen! Mehr Infos

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen