Überspringen zu Hauptinhalt
+49 (0) 221-340 269-44 info@fotoboden.de

WELCOME, WILLKOMMEN…
Das Key-Visual begrüßt die Messebesucher

Ein Keyvisual kann ein wichtiges Marketinginstrument sein, dass für Pressearbeiten und Präsentationen genutzt werden kann. Besonders auf Messen zeigt ein, mit FOTOBODEN™ gestaltetes Keyvisual die CI der Messe, auf der im selben Moment großflächig Betriebsamkeit herrscht. Sowohl für Besucher als auch für die Presse ist dieses Bild oft die Symbolik für die gesamte Messe und wird auf Sozialen Medien und Presseberichten genutzt.

Die K-Messe ist eine der wichtigsten Messen für die Kunststoffindustrie weltweit. Über 3300 Aussteller aus 63 Ländern präsentieren den Besuchern alles wichtige aus der Kunststoff und Gummi Industrie.

Insgesamt waren über 224.000 Besucher auf der Messe und unterstreichen die Internationale Bedeutung. Mit dabei der Individuelle FOTOBODEN™ , der auch dieses Jahr wieder ein Zentrales Merkmal der Messe war, mit der Gestaltung der Eingangsfläche.

Wie fanden Sie die Informationen auf dieser Seite? Leserbewertung: 1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars 4,64 von 5 Punkten, basieren auf 1.873 abgegebenen Stimmen.
Loading...
An den Anfang scrollen