Überspringen zu Hauptinhalt
+49 (0) 2131-53 213-44 info@fotoboden.de

Projekt Beschreibung

Im April fand die große ProSieben Völkerball Meisterschaft 2016 statt. Aber wir bekommt an ein Völkerballfeld in ein TV-Studio oder eine Arena? FOTOBODEN™ bedrucken, verlegen, fertig. Natürlich sind solche sportlichen Belastungen eine Herausforderung für einen 2mm Vinylboden, aber für ein Event/ TV-Produktion ist die Haltbarkeit vollkommen ausreichend. So lassen sich alle möglichen Spielfelder und Landschaften einfach in die gewünschte Umgebung bringen. Zudem könnten (hier wurde es nicht gewählt) die Flächen mit Sponsorenwerbung versehen werden um weitere Einnahmequellen zu erschließen.

Danke ProSieben für dieses schöne Einsatzbeispiel.

FOTOBODEN™ Völkerball Vinylboden
Individuell Bedruckbarer Vinylboden
FOTOBODEN™ Völkerball VinylbodenIndividuell Bedruckbarer Vinylboden
Wie fanden Sie die Informationen auf dieser Seite? Leserbewertung: 1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars 4,83 von 5 Punkten, basieren auf 2.170 abgegebenen Stimmen.
Loading...
An den Anfang scrollen