Überspringen zu Hauptinhalt
+49 (0) 2131-53 213-44 info@fotoboden.de

Projekt Beschreibung

Auf der Viscom Messe zeigte sich die Sondershow Retail World von einer ganz besonderen Seite. Die offen gestaltete Plattform für innovative Konzepte überzeugt über einen bedruckten Vinylboden. Rund 200qm wurden mit einem Muster von Fotolia (Sponsor der Retail World) gestaltet. Über die Bodengestaltung wurden die vier Bereiche voneinander segmentiert.

Die Verlegung war einfacher als gedacht. Die Motive wurden mit einer 20mm Überlappung gefertigt, sodass die Bahnen einfach auszurichten waren. Danach wurden die Bahnen mit einem Doppelnahtschnitt zugeschnitten und mit doppelseitigem Klebeband am Boden befestigt. Die Kanten wurden mit einem schwarzen Gaffaband bzw. mit Schienen abgeschlossen.

Viscom Floorgrafics Süßwaren

Viscom Stand “retail world”. Der Boden wurde in 4 Segmenten bedruckt. Süßwaren, Kacheln, Holzoptik und Computer-Leiterbahnen.

Viscom Fotopvc Leiterbahnen

Boden als Computer-Leiterbahnen.

Viscom Sponsorenwand Fotovinyl

Viscom Sponsorenwand mit den Kachelmuster von Fotolia als Fotoboden.

Viscom Floorgrafics SüßwarenViscom Fotopvc LeiterbahnenViscom Sponsorenwand Fotovinyl
Wie fanden Sie die Informationen auf dieser Seite? Leserbewertung: 1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars 4,65 von 5 Punkten, basieren auf 2.233 abgegebenen Stimmen.
Loading...
An den Anfang scrollen