Überspringen zu Hauptinhalt
+49 (0) 2131-53 213-44 info@fotoboden.de

Projekt Beschreibung

Auf der Best of Events 2014, dem Messehighlight zum Jahresbeginn, wurden weitere Einsatzbereiche von FOTOBODEN™ gezeigt. Wie trennt man einfach eine Fläche als VIP Fläche von einer großen Fläche ab? Es soll zudem optisch gut aussehen und einfach umzusetzen sein. Klar kann man einen Aufbau machen, Doppelboden etc. Aber einfacher und optisches Highlight ist ein Fotoboden. Nicht nur begrenzt er die VIP-Fläche, sondern es die Beschilderung als VIP-Fläche mit Zugangsbeschränkung kann direkt auf dem Boden gedruckt werden. Das spart zusätzliche Schilder ein.

Ein schönes Beispiel des Teams der BoE, wie FOTOBODEN™ sinnvoll eingesetzt werden kann.

BoE VIP Fotoboden

Klar definierte Grenzen durch den Designerboden auf der Messe.

BoE VIP Eventgastronomie

Die VIP-Lounge der Best-of-Events Fachmesse wurde mit einen tollen FOTOBODEN™ optisch von der Gesamtfläche abgetrennt.

BoE VIP FotobodenBoE VIP Eventgastronomie
Wie fanden Sie die Informationen auf dieser Seite? Leserbewertung: 1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars 4,88 von 5 Punkten, basieren auf 2.211 abgegebenen Stimmen.
Loading...
An den Anfang scrollen