Überspringen zu Hauptinhalt
+49 (0) 2131-53 213-44 info@fotoboden.de

Projekt Beschreibung

Wie bekommt man die Münchner Innenstadt aus Ellis Kauts Kinderbüchern „Meister Eder und sein Pumuckl“ in ein neu gebautes und eröffnetes Möbelhaus. Segmüller wusste die Antwort: Wände lassen sich bemalen, Kulissen aufstellen; aber wie lässt sich das bekannte Altstadtpflaster in den zweiten Stock eines Möbelhauses verlegen. FOTOBODEN™ war die ideale Lösung für dieses Projekt! Individuell bedruckbar, leicht zu verlegen und einfach in der Reinigung und der Pflege.

Gerade im, für Schmutz und Flecken anfälligen Kinderland ist FOTOBODEN™ der Ideale Bodenbelag, trocken oder feucht abwischen und der Boden ist wie neu! Dazu kommt, dass FOTOBODEN™ auch mit Bedruckung alle Brandschutzrichtlinien erfüllt, rutschhemmend ist und bedenkenlos überall ausgelegt werden kann.

FOTOBODEN™ ist strapazierfähig und auf extreme Belastungen ausgelegt;
dazu durch Ihr individuelles Design immer genau nach Ihrem Geschmack!

Kinderland Möbelhaus Ladenbau
Kinderland Möbelhaus Ladenbau
Ladenbau Vinylboden FOTOBODEN™ Indoor Kinderspielplatz
Kinderland Möbelhaus LadenbauKinderland Möbelhaus LadenbauLadenbau Vinylboden FOTOBODEN™ Indoor Kinderspielplatz
Wie fanden Sie die Informationen auf dieser Seite? Leserbewertung: 1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars 4,76 von 5 Punkten, basieren auf 1.148 abgegebenen Stimmen.
Loading...
An den Anfang scrollen