Überspringen zu Hauptinhalt
+49 (0) 221-340 269-44 info@fotoboden.de
Star Wars Ausstellung Museum
Star Wars Ausstellung Museum
Star Wars Ausstellung Museum
Star Wars Ausstellung Fotoboden
Star Wars Ausstellung MuseumStar Wars Ausstellung MuseumStar Wars Ausstellung MuseumStar Wars Ausstellung Fotoboden

MÖGE FOTOBODEN™ MIT DIR SEIN
Krieg der Sterne Museum

Für die „Star Wars“-Welt der Filmfigurenausstellung in Mönchengladbach wurde eine Eiswelt verlegt, die das Gefühl erzeugt, man befände sich wirklich auf dem Eisplaneten Hoth und würde den berühmten Kampf zwischen den Rebellen und dem Imperium hautnah miterleben.

Statt nur grauen Hallenboden und einer Kulisse vermittelt nun der gesamte Raum das Thema „Eisplanet“.Geschickt inszeniertes Storytelling wirkt nicht nur hier, in Ausstellungen und Museen, sondern auch am POS, denn nirgendwo sonst werden so viele Kaufentscheidungen getroffen.

Funfact: Dieser Boden wurde ursprünglich für eine Messe gedruckt und dort auch verwendet. Einfach eingerollt und in der Ausstellung neu verlegt. Ein weiterer Beweis für die unschlagbare Qualität und die Viel von FOTOBODEN™ .

VERWENDETE MOTIVE
aus unserer individuell anpassbaren Motivkollektion

Wie fanden Sie die Informationen auf dieser Seite? Leserbewertung: 1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars 4,57 von 5 Punkten, basieren auf 1.899 abgegebenen Stimmen.
Loading...
An den Anfang scrollen