Überspringen zu Hauptinhalt
+49 (0) 2131-53 213-44 info@fotoboden.de

Projekt Beschreibung

Eine Messestand muss nicht immer riesig sein, um positiv ins Auge zu fallen. Hier präsentiert sich die Firma BTME Certified mit einem Designboden in Grasoptik mit Logointegration. Schön gelöst ist der Übergang des Bodenmotivs in die Messerückwand. Auch für die Möbel wurde das Motiv “Garten” aufgenommen. Ein paar echte Blumen machen den Stand noch lebendiger.

Der finanzielle Aufwand für solch einen Stand ist überschaubar. Der gesamte Standbau ist wiederverwendbar inkl. des Bodens, sodass die Kosten für den Standbau auf viele Messebeteiligungen aufgeteilt werden können. Und trotz des überschaubaren finanziellen Investments wird der Stand auf einer Messe nicht übersehen – das Design ist ausschlaggebend.

Certified

Messestand mit Rasenoptik und Logos

Certified Bodenwerbung Messeboden

Messestand Zertifierungsgesellschaft für Hotels

CertifiedCertified Bodenwerbung Messeboden
Wie fanden Sie die Informationen auf dieser Seite? Leserbewertung: 1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars 4,59 von 5 Punkten, basieren auf 1.018 abgegebenen Stimmen.
Loading...
An den Anfang scrollen