Auf der EuroShop belegte FOTOBODEN™ nicht nur 2.000 Quadratmeter Messefläche auf den eigenen sowie diversen Partnerständen mit den unterschiedlichsten Designs, sondern begrüßte auch sämtliche Besucher der Messe. Denn an den Eingängen der Messe Düsseldorf lag erneut das riesige Key Visual der Messe aus – natürlich gedruckt von und auf FOTOBODEN™ . Gemäß dem FOTOBODEN™ -Motto „Ihr Boden. Ihr Design. Unsere Mission.“ bewies das Unternehmen auf der weltweit größten Retailmesse die unzähligen Gestaltungsmöglichkeiten. Und mit den 94.000 Besuchern, die während der fünf Messetage mindestens zweimal über die Key Visuals gingen, bewies der individuell bedruckbare Vinylboden auch hier wieder einmal seine hervorragenden Objekteigenschaften.
Ähnliche Projekte
Eine Wohlfühloase
Eine triste Messehalle mit einem sehr technischem Thema, nicht einfach trotzdem einen wirkungsvollen Messestand zu designen. FOTOBODEN™ macht aus dem…
starke Produkte
Besonders für Autos, Motorräder und andere Verkehrsmittel ist es auf Messen oft schwierig eine passende Atmosphäre zu kreieren. Dabei ist…
So vielfältig wie seine Kunden
Mobile Messestände und deren Gestaltung – ohne Boden keine Wirkung Ein mobiler Messestand ist eine gute Möglichkeit schnell und effektiv,…
Technik Messestand bedruckt
Dieser Messeboden der Firma Schoma Lokomotiven zeigt direkt eine technische Affinität zum Produkt. Das tolle blau-silber des Konzeptes wird im…