Muster, Farben und eine „geheime Botschaft“ – der FAMAB Kommunikationsverband e.V. präsentierte sich gemeinsam mit der ESG – Einkaufs- und Servicegesellschaft mbH, dem „International Festival of Brand Experience“ und der Fachzeitschrift m+a report auf der EuroShop 2020. Und dank FOTOBODEN™ war der Bodenbelag auf dem 800 m² Messestand mehr als außergewöhnlich! Das Besondere: Er verband sämtliche Logofarben der hier vertretenen Aussteller und bot so einen ganz besonderen und sehr individuellen Look, der zum Anhalten und Staunen einlud!!
Ähnliche Projekte
Der Boden erklärt das Produkt
Wie erklärt man den Aufbau einer Fußbodenheizung am Messestand? Ein kleines 3D-Modell? Auf die Wand malen? Meatherm hat eine super Idee gehabt…
Besucherführung
Wo viele Menschen zusammenkommen ist eine Navigation sehr hilfreich. Eine Besucherführung muss einfach zu finden, klar und deutlich sein. Da…
Eine Wohlfühloase
Eine triste Messehalle mit einem sehr technischem Thema, nicht einfach trotzdem einen wirkungsvollen Messestand zu designen. FOTOBODEN™ macht aus dem…
Präsentationsfläche-Kreis
Mit FOTOBODEN™ sind der Gestaltung des Bodens keine Grenzen mehr gesetzt. Ob eckig oder rund. Kleine Teilbereiche oder ganze Messestände.…