Muster, Farben und eine „geheime Botschaft“ – der FAMAB Kommunikationsverband e.V. präsentierte sich gemeinsam mit der ESG – Einkaufs- und Servicegesellschaft mbH, dem „International Festival of Brand Experience“ und der Fachzeitschrift m+a report auf der EuroShop 2020. Und dank FOTOBODEN™ war der Bodenbelag auf dem 800 m² Messestand mehr als außergewöhnlich! Das Besondere: Er verband sämtliche Logofarben der hier vertretenen Aussteller und bot so einen ganz besonderen und sehr individuellen Look, der zum Anhalten und Staunen einlud!!
Ähnliche Projekte
Messeboden aus Terrazzo
Bei manchen Projekten ist es wichtig, bestimmte Farbwerte zu treffen und Motivwünsche genau zu erfüllen, genau dies ist hier hervorragend…
Unterwasserlandschaften
Auch Messestände können Teil des Präsentationskonzepts sein. Mit FOTOBODEN™ wird jeder Messestand, dank des individuellen Vinylbodens egal wie groß, zum absoluten…
Viscom Retail World
Auf der Viscom Messe zeigte sich die Sondershow Retail World von einer ganz besonderen Seite. Die offen gestaltete Plattform für…
FOTOBODEN™ ist nachhaltig
Mit FOTOBODEN™ Unternehmenswerte kommunizieren Lassen Sie Taten sprechen: Leitideen optisch umgesetzt Nachhaltigkeit wird in der heutigen Welt ein immer größeres Thema,…