Überspringen zu Hauptinhalt
+49 (0) 221-340 269-44 info@fotoboden.de

Projekt Beschreibung

Auf Messen vertreten sein bedeutet sich zu präsentieren! Wie aber präsentiere ich mich richtig, sodass ich einerseits einen guten Eindruck mache und andererseits einen bleibenden Eindruck hinterlasse. Eine mögliche Lösung bietet FOTOBODEN™ , mit der Möglichkeit ganze Hallen individuell zu gestalten und auch für staunende Blicke zu sorgen ohne dabei aber Fläche einzunehmen die man anderweitig nutzen will. Denn häufig bleibt der Boden eines Messestandes komplett ungenutzt.
Dass es anders geht zeigt dieses Beispiel: FOTOBODEN™ wurde auf dieser Messe unter anderem zur Flächengestaltung eines Sammelpunktes, um einen Brunnen herum genutzt. Selbstverständlich wurde dabei darauf geachtet das Firmenlogo ansprechend aber dezent zu präsentieren. Eine weitere Fläche wurde als Fotomotiv gestaltet. Eine Hängebrücke, die über einen Dschungel und einen Fluss führt. Insgesamt ein absoluter Hingucker auf der ganzen Messe.

FOTOBODEN™ Bodengestaltung Objektdesign
FOTOBODEN™ Messeboden Tradeshow 3D Boden
FOTOBODEN™ Messeboden 3D Boden
FOTOBODEN™ Messeboden Ladenbau Ladengestaltung
FOTOBODEN™ Motivboden 3D Boden
FOTOBODEN™ Bodengestaltung ObjektdesignFOTOBODEN™ Messeboden Tradeshow 3D BodenFOTOBODEN™ Messeboden 3D BodenFOTOBODEN™ Messeboden Ladenbau LadengestaltungFOTOBODEN™ Motivboden 3D Boden
Wie fanden Sie die Informationen auf dieser Seite? Leserbewertung: 1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars 4,77 von 5 Punkten, basieren auf 1.895 abgegebenen Stimmen.
Loading...
An den Anfang scrollen