FOTOBODEN™ zeigte sich erneut als die „Allzweckwaffe“ für den Einsatz im Handel, im Objektbodenbereich, auf Messen und bei Events. Und die eigenen sowie die Fremdflächen bewiesen eindrucksvoll, wie einfach es ist, mehr Besucher auf den Messestand oder an den Point of Sale zu ziehen und diese mit kreativen und immer neuen Designs nachhaltig zu beeindrucken. FOTOBODEN™ generierte trotz des grassierenden Coronavirus über 400 neue Kontakte und traf viele Bestandskunden. In diesem Jahr gab es – neben dem Bodenbelag – einen zusätzlichen Hingucker auf dem FOTOBODEN™ -Stand: Die Berliner Luftartistin Meike Silja zeigte atemberaubende Darbietungen am Trapez sowie Vertikaltuch. Was FOTOBODEN™ und die Artistin vereint: Die Arbeit von beiden lebt von der Kunst der Gestaltung.
Ähnliche Projekte
A+A Messelogo als Fotomotiv
Die A+A ist in Punkto Brandig einen Schritt weiter gegangen. Im Eingang Nord der Messe wurde ein großes Logo der…
EuroFlex Fallschutzmatten
Auf der FSB Köln Messe am Messestand von der Firma Kraiburg wurde unser FOTOBODEN™ als Ideal Boden für Indoor Kinderspielplätze…
Ladenbau – Casablanca
Casablanca ist in der Branche ein bekannter Trendsetter und Anbieter für Geschenk-, Design- und Wohnartikel. Auch bei der Warenpräsentation setzt Casablanca auf innovative Trends –…
Ist denn schon wieder Weihnachten?!
System Messestände brauchen auch Fotoboden Nehmen Sie an Ausstellungen und Messen teil? Egal zu welcher Jahreszeit Ihre Messesaison beginnt, es…