FOTOBODEN™ zeigte sich erneut als die „Allzweckwaffe“ für den Einsatz im Handel, im Objektbodenbereich, auf Messen und bei Events. Und die eigenen sowie die Fremdflächen bewiesen eindrucksvoll, wie einfach es ist, mehr Besucher auf den Messestand oder an den Point of Sale zu ziehen und diese mit kreativen und immer neuen Designs nachhaltig zu beeindrucken. FOTOBODEN™ generierte trotz des grassierenden Coronavirus über 400 neue Kontakte und traf viele Bestandskunden. In diesem Jahr gab es – neben dem Bodenbelag – einen zusätzlichen Hingucker auf dem FOTOBODEN™ -Stand: Die Berliner Luftartistin Meike Silja zeigte atemberaubende Darbietungen am Trapez sowie Vertikaltuch. Was FOTOBODEN™ und die Artistin vereint: Die Arbeit von beiden lebt von der Kunst der Gestaltung.
Ähnliche Projekte
Spuren hinterlassen
FOTOBODEN™ macht Messestände zu etwas besonderem! Haben Sie sich schonmal gefragt, was der Graue Niederflorteppich mit dem Produkt oder der…
Die Ferne liegt so nah…
Messestände müssen ansprechend Gestaltet, überzeugend, einfach auf- und wieder abzubauen sein und im besten Falle lassen sich die verschiedenen Aufbauten…
Welcome; Willkommen!
Ein Keyvisual kann ein wichtiges Marketinginstrument sein, dass für Pressearbeiten und Präsentationen genutzt werden kann. Besonders auf Messen zeigt ein,…
Dschungelabenteuer auf der BOE
Messeböden - realistisch und individuell Um auf dem aktuellen Stand zu bleiben und eigene neue Entwicklungen und Ideen vorzustellen, sind…