Überspringen zu Hauptinhalt
+49 (0) 2131-53 213-44 info@fotoboden.de
JOKA Citystore in Kassel. Waldboden aus FOTOBODEN™ in der Kaffeeecke für entspannte Beratungsgespräche.
JOKA Citystore in Kassel. Waldboden aus FOTOBODEN™ in der Kaffeeecke für entspannte Beratungsgespräche.

Indoor-Wald als entspannender Beratungsplatz für Holzhändler. Manchmal ist die Lösung das eigene Produkt.

Ausstellungsräume oder Showrooms sollen durch ein tolles Ambiente Emotionen wecken – optimalerweise die Kauflaune. So wurde ein Waldbodenmotiv in dieser Beratungsecke eines Holzhandels eingesetzt, die bisher im Gesamteindruck immer untergegangen war. Der FOTOBODEN™ erinnert an den Ursprung der Produkte und stimmt mit dem Naturmotiv entspannt auf eine mögliche Beratung ein. So wurde der Beratungsplatz gleichzeitig zum Eye-Catcher.
Durch seine Flexibilität in Verarbeitung und Verlegung konnte FOTOBODEN™ wunderbar schnell und einfach im vorhandenen Bodenkonzept eingearbeitet und angepasst werden.

Wie fanden Sie die Informationen auf dieser Seite? Leserbewertung: 1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars 4,85 von 5 Punkten, basieren auf 1.965 abgegebenen Stimmen.
Loading...
An den Anfang scrollen