Überspringen zu Hauptinhalt
+49 (0) 2131-53 213-44 info@fotoboden.de

Süßes Konzept für Cupcake-Laden

„(…)Da es nicht möglich war, den bestehenden Plattenboden zu entfernen, suchten wir einen pflegeleichten Bodenbelag mit geringer Aufbauhöhe. Die Möglichkeit, den Boden auch noch selbst zu entwerfen, gab den Ausschlag: Nun ist der Boden ein Unikat und der Fokus unseres gesamten Shop-Konzeptes“ sagt die  Konzeptverantwortliche von Studio Komplett Designstudio aus Zürich und bereut nicht Ihr individuelles Farbkonzept für einen nun einzigartigen CupCake Laden mit FOTOBODEN™ umgesetzt zu haben. 

Mit diesem fantastischen Projekt haben wir es bis auf die Titelseite der POS Ladenbau geschafft.

Das süßeste Beispiel für einen FOTOBODEN™ und ein unverwechselbarers Shop-Konzept, um Lust auf den Einkauf zu wecken. Gekonnt umgesetzt hat das „HÜFTGOLD – Cupcakes & Co.“ in der Oltener Altstadt. Zuvor verfügte der Cupcake Laden über einen kleinen Sitzbereich für Gäste. Nach einem Umbau zum Take Away strebte die Inhaberin des Shops nun nach einem frischen und gleichzeitig reduzierten Look rund um die Farben Rosa und Mint. Diese wurden durch die beiden bereits vorhandenen Kühlschränke vorgegeben und passen perfekt in die bunte Welt der reich verzierten Cupcakes. Durch die neue Ausrichtung wurde mehr Platz zum Backen benötigt, und die verschiedenen Arbeitsbereiche des Cupcake Ladens sollten klar getrennt werden in eine Back- und eine Verkaufszone. 

Wie fanden Sie die Informationen auf dieser Seite? Leserbewertung: 1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars 4,85 von 5 Punkten, basieren auf 1.965 abgegebenen Stimmen.
Loading...
An den Anfang scrollen