Überspringen zu Hauptinhalt
+49 (0) 221-340 269-44 info@fotoboden.de

C&A
Schildergasse Köln

Hier rundet FOTOBODEN™ den Eingangsbereich des C&A in der Schildergasse in Köln formschön ab.

Ein zuvor ungenutzter, langweiliger und vernachlässigter Bereiche wurde aufgewertet und zur ansprechenden Verweil-Oase.

Im Bereich vor der Rolltreppe, die zum ein Stockwerk tieferliegenden McDonalds führt, wurde in Zusammenarbeit mit Kraiburg eine langfristige Lösung aus Objektboden mit Fallschutz installiert. Das sogenannte „EUROFLEX® Visual System“.  Eine tolle Kombination, die nun auch TÜV zertifiziert für Indoor-Spielplätze, Kletterhallen u.v.m. zur Verfügung steht.

Das Produkt verbindet großartige Optik, Sicherheit und Alltagstauglichkeit. Die EUROFLEX® Fallschutzplatten haben einen Untergrund mit stoßdämpfenden Eigenschaften sowie Rand- und Randdeckprofilen, die die Stolpergefahr verringern. Außerdem kann man so leichter mit einem Kinderwagen oder einem Rollstuhl auffahren.

Die Bündelung der Kompetenzen im Bereich Bodenbelag schafft es, die Verweildauer der wichtigen Kundenzielgruppe ,Familie‘ zu erhöhen und gleichzeitig mit einfachen Mitteln die Kundenbindung zu steigern. Denn wenn sich Besucher einer Shopping Mall verstanden und gut aufgehoben fühlen, kommen sie auch gerne wieder.

Das Einsatzpotentioal ist riesig, weil individuell anpassbar. Die Flächen in Einkaufszentren, Hotels, Kinos und vielen weiteren Geschäften können von 10 Quadratmetern bis hin zu kompletten Spiellandschaften oder Bodenbeläge alles sein. Das Floor Design-Team von FOTOBODEN™ gestaltet gerne ein umwerfendes Design oder der Kunde kann das auch selbstständig machen.

Wie fanden Sie die Informationen auf dieser Seite? Leserbewertung: 1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars 4,67 von 5 Punkten, basieren auf 2.301 abgegebenen Stimmen.
Loading...
An den Anfang scrollen