Eine Fachmesse für Erlebnismarketing? Da gehört FOTOBODEN™ hin. Zum achten Mal auf der BOE ver-, vielmehr betreten, war FOTOBODEN™ mit über 1.000 qm Bodenfläche präsent. Die individuellen, fotorealistischen Motive entfalteten bereits in den neu gestalteten Eingängen der Messe ihre wegweisende Wirkung. Als besonderer Blickfang präsentierte sich der eigene Messestand in Halle 4.A04 und 4.A02. Hier wird perfektes Storytelling vorgelebt: Ein alter Bahnhof wird inszeniert – mit im wahrsten Sinn „abgefahrenen“ Bodengrafiken. Doch nicht nur der eigene Stand – auch viele weitere Partnerstände, wie der Stand der ESG Einkaufs- und Servicegesellschaft mit einem schönen Logoboden, der Deutsche Fachverlag mit einer Kombination aus Teppichen und Holzboden sowie besonders der feurige Stand des Verbandes der Veranstaltungsorganisatoren wurden durch FOTOBODEN™ erneut zu einem optischen Highlight der Messe.
Ähnliche Projekte
italienisches Kleinstadtflair
Langweiliger, minderwertiger Rips Messeboden – Nein lieber ein fotorealistischer Boden Der Sinn und Zweck von Messen für die Aussteller liegt…
Sidney Industries
Mit fotorealistischem Messeboden in Form einer Rennstrecke, konnte Sidney Industries einen starken Auftritt auf der Essener Motorshow realisieren.
FOTOBODEN™ als Fotowand
Als ich diese Projektbild bekam, dachte ich “Haben wir den grauen Boden gedruckt?” Aber nicht der Boden ist von uns.…
Spuren hinterlassen
FOTOBODEN™ macht Messestände zu etwas besonderem! Haben Sie sich schonmal gefragt, was der Graue Niederflorteppich mit dem Produkt oder der…