Überspringen zu Hauptinhalt
+49 (0) 221-340 269-44 info@fotoboden.de

BEST OF EVENTS 2020
Wie immer ist FOTOBODEN™ mit dabei. 

Eine Fachmesse für Erlebnismarketing? Da gehört FOTOBODEN™ hin. Zum achten Mal auf der BOE ver-, vielmehr betreten, war FOTOBODEN™ mit über 1.000 qm Bodenfläche präsent. Die individuellen, fotorealistischen Motive entfalteten bereits in den neu gestalteten Eingängen der Messe ihre wegweisende Wirkung. Als besonderer Blickfang präsentierte sich der eigene Messestand in Halle 4.A04 und 4.A02. Hier wird perfektes Storytelling vorgelebt: Ein alter Bahnhof wird inszeniert – mit im wahrsten Sinn „abgefahrenen“ Bodengrafiken. Doch nicht nur der eigene Stand – auch viele weitere Partnerstände, wie der Stand der ESG Einkaufs- und Servicegesellschaft mit einem schönen Logoboden, der Deutsche Fachverlag mit einer Kombination aus Teppichen und Holzboden sowie besonders der feurige Stand des Verbandes der Veranstaltungsorganisatoren wurden durch FOTOBODEN™ erneut zu einem optischen Highlight der Messe.

FB BAHNHOFSHALLE
Unser Messestand auf der Best of Events

VERWENDETE MOTIVE
aus unserer individuell anpassbaren Motivkollektion

Wie fanden Sie die Informationen auf dieser Seite? Leserbewertung: 1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars 4,88 von 5 Punkten, basieren auf 1.534 abgegebenen Stimmen.
Loading...
An den Anfang scrollen