Eine Fachmesse für Erlebnismarketing? Da gehört FOTOBODEN™ hin. Zum achten Mal auf der BOE ver-, vielmehr betreten, war FOTOBODEN™ mit über 1.000 qm Bodenfläche präsent. Die individuellen, fotorealistischen Motive entfalteten bereits in den neu gestalteten Eingängen der Messe ihre wegweisende Wirkung. Als besonderer Blickfang präsentierte sich der eigene Messestand in Halle 4.A04 und 4.A02. Hier wird perfektes Storytelling vorgelebt: Ein alter Bahnhof wird inszeniert – mit im wahrsten Sinn „abgefahrenen“ Bodengrafiken. Doch nicht nur der eigene Stand – auch viele weitere Partnerstände, wie der Stand der ESG Einkaufs- und Servicegesellschaft mit einem schönen Logoboden, der Deutsche Fachverlag mit einer Kombination aus Teppichen und Holzboden sowie besonders der feurige Stand des Verbandes der Veranstaltungsorganisatoren wurden durch FOTOBODEN™ erneut zu einem optischen Highlight der Messe.
Ähnliche Projekte
Ist denn schon wieder Weihnachten?!
System Messestände brauchen auch Fotoboden Nehmen Sie an Ausstellungen und Messen teil? Egal zu welcher Jahreszeit Ihre Messesaison beginnt, es…
Einfach edel und gemütlich
Hier ist wieder ein tolles Beispiel für ein absolut traumhaftes Projekt, in dem FOTOBODEN™ verwendet wurde. Die Gestaltung ist so…
BOE Besucherführung
In professioneller Atmosphäre präsentieren sich jährlich über 400 Aussteller aus der Eventindustrie und nutzen die BEST OF EVENTS INTERNATIONAL als bedeutenden Impulsgeber…
FILA – blaue Tartanbahn
FILA – auch auf der Messe tritt die Marke sportlich auf. Mit einer Tartanbahn im Corporate Design rundet FILA seinen…