Überspringen zu Hauptinhalt
+49 (0) 221-340 269-44 info@fotoboden.de

Projekt Beschreibung

Bei jedem Projekt sollte man sich überlegen, was eigentlich die Aussage sein soll; welches Ziel verfolgt wird. Gefühlt würde ich sagen, dass hier die Produkte in einem attraktiven, hochwertigen Ambiente in den Vordergrund gestellt werden sollen. Schon auf den ersten Blick läd dieser Bereich zum Anschauen, Verweilen und Einkaufen ein.

Eine kleine Unterstützung des Ambientes erfolgte durch FOTOBODEN™ . Der einzigartige, weil individuell gedruckte, Vinylboden hebt den Stand von der Masse der “grauen Rips”-Stände deutlich ab. Sehr schön – Danke für die Bilder!

Ladenbau Boden Bedruckt Individuell

So kommen die Produkte richtig zur Geltung. Ein harmonischer Messestand der die Produkte in den Vordergrund stellt. Ideal auch für Shopeinrichtungen.

Shop Boden Ladeneinrichtung

Wieso sollten nicht Abteilungen in Warenhäusern mit unterschiedlichem Ambiente zu getrennten Einkauferlebnissen gestaltet werden?

Ladenbau Boden Bedruckt IndividuellShop Boden Ladeneinrichtung
Wie fanden Sie die Informationen auf dieser Seite? Leserbewertung: 1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars 4,83 von 5 Punkten, basieren auf 1.922 abgegebenen Stimmen.
Loading...
An den Anfang scrollen