Wenn das Wetter draußen schon nicht zum Radfahren animiert, dann sollte zumindest im Fahrradgeschäft die Präsentation stimmig sein und zum Kauf animieren. Wie das Bild zeigt, hilft dazu eine schöne optische Boden-Wand Kombination aus FOTOBODEN™ auf das Rad. Besser kann ein Produkt nicht mit FOTOBODEN™ in Szene gesetzt werden.
Ähnliche Projekte
Der Herbst im Schaufenster
Elegante Schaufenster für Modekollektionen mit Fotoboden Im Schnitt wird alle drei Wochen die Dekoration in einem deutschen Schaufenster gewechselt. Besonders…
Aktionsfläche Einkaufszentrum
Für die Vorstellung des neuen JustDance4, der Nr. 1 der Tanzspiele, hat Ubisoft eine Roadshow durch mehrere Einkaufszentren gemacht. Hierzu wurden…
Playmobil Spielboden
FOTOBODEN™ als Spielboden – Eine kreative und praktische Lösung
Visual Merchandising auf die feine Art!
In edler gestalteten Einkaufszentren und Läden wirken Teppiche anfangs immer super! Leider sind diese schnell verschmutzt oder beschädigt und vermitteln…