Überspringen zu Hauptinhalt
+49 (0) 2131-53 213-44 info@fotoboden.de

Projekt Beschreibung

Eine Wanderausstellung bedeutet viele verschiedene Locations mit verschiedenen Untergründen, meist kurze Auf- und Abbbauzeiten. Da wünscht man sich Exponate und die zugehörigen Ausstellungmittel, die einfach zu nutzen sind, flexibel einsetzbar und vor allem wiederverwendbar sind. Wenn diese dann auch noch optisch das Thema bzw. die Exponate abrunden, dann hat der Veranstalter alles richtig gemacht. Die Fotos zeigen, wie otpimal FOTOBODEN™ hier sein Einsatzgebiet gefunden hat. Die Ausstellung wurde gemeinsam vom Bundesverband der Deutschen   Luft- und Raumfahrtindustrie e.V. (BDLI) und Europas Marktführer von Einkaufszentren,   der ECE, konzipiert und realisiert.

In den nächsten sechs Jahren wird „Der Traum vom Fliegen“ in über 40 ECE Einkaufszentren   in Deutschland zu erleben sein.

Airliners Ausstellungsdesign Einkaufszentrum
Airliners Bodendisplay Kundenstopper
Airliners Ausstellungsdesign Einkaufszentrum
Airliners Ausstellungsdesign EinkaufszentrumAirliners Bodendisplay KundenstopperAirliners Ausstellungsdesign Einkaufszentrum
Wie fanden Sie die Informationen auf dieser Seite? Leserbewertung: 1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars 4,59 von 5 Punkten, basieren auf 2.000 abgegebenen Stimmen.
Loading...
An den Anfang scrollen