Überspringen zu Hauptinhalt
+49 (0) 2131-53 213-44 info@fotoboden.de

Projekt Beschreibung

Rottmann hat sich bereits 2012, ganz in den Anfängen von Fotoboden, für unser Material als Messeboden entschieden. Mittlerweile wurde der gleiche Boden auf mindestens 3 Messen eingesetzt. Rechnet man dies preislich die langweiligen Einwegböden um, so hat sich das Investment in FOTOBODEN™ schon gelohnt. Viel mehr noch, wenn man den Messeerfolg sieht. Der Messstand ist optisch ein Highlight auf Messen, sodass bereits andere Aussteller nach einem vergleichbaren Boden gefragt und auch bestellt haben.

Toll ist auch, dass bei dem Motiv einfach weitere Bahnen hinzugekauft werden können, sollten sich die Maße des nächsten Messestandes ändern. Ökonomisch – ökologisch und werblich ein voller Erfolg.

Agratec Fotoboden

Ein tolles Fotomotiv. Ausgezeichnete Bauern auf einem ausgezeichneten Designboden.

Rottmann Strohboden Eurotier

Ein tolles Fotomotiv. Ausgezeichnete Bauern auf einem ausgezeichneten Designboden.

Rottmann Strohboden Eurotier

Auf dem Boden wurden Stände für Schweine und Kälber gebaut und mit echtem Stroh ergänzt. Tolle Gesamtoptik.

Rottmann Strohboden Eurotier

Messestand Rottmann auf der Eurotier 2012

Agratec FotobodenRottmann Strohboden EurotierRottmann Strohboden EurotierRottmann Strohboden Eurotier
Wie fanden Sie die Informationen auf dieser Seite? Leserbewertung: 1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars 4,58 von 5 Punkten, basieren auf 2.132 abgegebenen Stimmen.
Loading...
An den Anfang scrollen