Überspringen zu Hauptinhalt
+49 (0) 2131-53 213-44 info@fotoboden.de
3D Streetart Gemälde auf FOTOBODEN™ gedruckt.
3D Streetart Gemälde auf FOTOBODEN™ gedruckt.

Internationale 3D-streetart

Der Streetart-Künstler Eduardo Relero aus Madrid ist mit einer ungewöhnlichen Anfrage an uns herangetreten: Er wollte die Rückseite von FOTOBODEN™ nach seinen Vorstellungen bedrucken. Die Herausforderung bestand darin, es in wenigen Tagen nach Italien zu liefern … wir haben es mit einem unglaublichen Ergebnis geschafft! Wir unterstützten ihn, indem wir seine Originalskizze drucken ließen und dann setzte er seine Malerei auf dem Druck fort, live am Veranstaltungsort. Dank FOTOBODEN™ konnte er sein Kunstprojekt viel schneller und noch genauer fertigstellen. Seine Reaktion: „the stamp is excellent and it has arrived on time. Thank you very much for the good work done“

Eduardos Streetart-Gemälde sind auf der ganzen Welt zu sehen… New York, Mailand, Berlin, London, Riga, um nur einige zu nennen.
Lassen Sie sich auch auf seiner Website inspirieren: www.eduardorelero.com

Wie fanden Sie die Informationen auf dieser Seite? Leserbewertung: 1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars 4,85 von 5 Punkten, basieren auf 1.965 abgegebenen Stimmen.
Loading...
An den Anfang scrollen