Überspringen zu Hauptinhalt
+49 (0) 221-340 269-44 info@fotoboden.de

Projekt Beschreibung

Unter dem Titel „Venezianische Träume“ wurde Anfang Oktober eine Großausstellung in der Rathaus Galerie Essen  gezeigt. Mithilfe von FOTOBODEN™ wurde in das Einkaufszentrum ein Stück Venedig gezaubert.

Es ist das Gesamtkonzept, überzeugend dar gestellt und liebevoll gestaltet, mit realistischen Kostümen, Figuren und eben FOTOBODEN™ , dass den Besucher in ein andere Welt entführt und so noch einen weiteren optischen Anreiz bietet. Es wird eine Atmosphäre geschaffen, bei der Kunden gerne länger im Einkaufszentrum verweilen ohne von zu vielen optischen Eindrücken erdrückt zu werden.

Ausstellung Museum Designboden
Ausstellung Museum Ausstellungsdesign
Ausstellung Museum Raumkonzept
Ausstellung Museum DesignbodenAusstellung Museum AusstellungsdesignAusstellung Museum Raumkonzept
Wie fanden Sie die Informationen auf dieser Seite? Leserbewertung: 1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars 4,70 von 5 Punkten, basieren auf 2.298 abgegebenen Stimmen.
Loading...
An den Anfang scrollen