EM IDEEN 2016
EM IDEEN 2016 Alles was sie brauchen für die EM bei uns Machen Sie die EM 2016 zu Ihrem Spiel.…
EM IDEEN 2016 Alles was sie brauchen für die EM bei uns Machen Sie die EM 2016 zu Ihrem Spiel.…
MITARBEITER GEBÜHREND EMPFANGEN ab dem Eingang ein Erlebnis Wie einfach mit FOTOBODEN™ ein Firmeneingang zu einem Erlebnis umgestaltet werden kann,…
BODEN DER LUST MACHT auch aufs Radfahren Wenn das Wetter draußen schon nicht zum Radfahren animiert, dann sollte zumindest im…
FROSTIGES VERGNÜGEN Visual-Merchandising bei Globetrotter Passend zur rasch näherkommenden Winterzeit hier ein Beispiel aus dem Ladenbau mit einer Verkaufsfläche in…
MESSESTAND MIT POOL so täuschend echt Vorsicht, Wasser! Der „Pool“ von FOTOBODEN™ sieht täuschend echt aus – vorsichtshalber haben wir…
SKY - LOUNGE Das richtige Pop im Pop-up-Store Einkaufscenter stehen vor der ständigen Herausforderung ihre Besucherzahlen zu halten und idealerweise…
BOBBYCAR-RENNBAHN egal ob jung oder alt Shoppingcenter leben von der Frequenz. Das Center Management muss sich immer wieder neue Dinge…
TARTANBAHN MESSEBODEN erfüllen sie sich ihre Vorstellungen Viele Bodengestaltungen hören sich einfach an, sind sie aber nicht. Tartanbahnen gibt es…
LADENGESTALTUN - OUTDOOR gestaltet ein außergewöhnliches Einkauferlebniss Einkaufserlebnisse zu gestalten gehört zu den Hauptaufgaben des Visual Merchandising. Es reicht nicht…
INFINITY - POOLFEELING einzigartige Kunst im Übergang Der Künstler Klaus Hann hat sich für die Firma Detecon International in Köln…
FILA - MESSE blaue Tartanbahn FILA – auch auf der Messe tritt die Marke sportlich auf. Mit einer Tartanbahn im…
AKTIONSFLÄCHE IM EINKAUFSZENTRUM der Boden als Werbung Für die Vorstellung des neuen JustDance4, der Nr. 1 der Tanzspiele, hat Ubisoft eine…