Überspringen zu Hauptinhalt

Blickfang in der Shopgestaltung

Möchte man bestimmte Aktionen, Produktneuheiten oder einfach nur die neue Kollektion im Laden hervorheben empfiehlt es sich die Produkte in die Wahrnehmung…

Der erste Eindruck zählt

Der Erste Eindruck zählt. Nicht nur bei persönlichen Bekanntschaften, sondern auch bei dem Erstkontakt mit Marken oder Produkten. Der Erste…

Dschungel im Schaufenster

Gelungene Schaufenstergestaltung kann den Unterschied machen, ob potentielle Kunden einen Laden betreten oder nicht. Schaufenster sind der erste Berührungspunkt am…

Ein Schaufenster macht Schule

Der Schulstart ist sowohl für Kinder als auch für Eltern ein aufregendes Ereignis. Dementsprechend wollen Geschäfte, die Schulranzen, Federmäppchen & Co.…

Ostern mit FOTOBODEN™

Für die meisten Geschäfte ist die Dekoration und die Shopgestaltung eng mit den Saisons verknüpft. Egal ob Weihnachten, Herbst oder…

Footballfeld im Kaufhaus

Im Rahmen einer Sonderaktion brachte die Kreativagentur Jazzunique die exklusive Kollektion ihres Kunden in mehrere Kaufhäuser. Das markenverbundene Thema Football…

Sommerzeit ist Badezeit

Saisondekoration fällt häufig dezenter aus, als es eigentlich der Fall sein müsste. Viele Kaufhäuser schrecken davor zurück dem Personal zuviel zuzumuten und…

Der Boden als Corporate-Design-Merkmal

Für Unternehmen ist es von immenser Bedeutung die Corporate Identity vielseitig aber stimmig zu kommunizieren. Neben den üblichen Kanälen lässt sich…

An den Anfang scrollen

Wir nutzen Cookies um unsere Webseitenbesucher besser zu verstehen! Mehr Infos

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen