skip to Main Content

Footballfeld im Kaufhaus

Im Rahmen einer Sonderaktion brachte die Kreativagentur Jazzunique die exklusive Kollektion ihres Kunden in mehrere Kaufhäuser. Das markenverbundene Thema Football…

Sommerzeit ist Badezeit

Saisondekoration fällt häufig dezenter aus, als es eigentlich der Fall sein müsste. Viele Kaufhäuser schrecken davor zurück dem Personal zuviel zuzumuten und…

Der Boden als Corporate-Design-Merkmal

Für Unternehmen ist es von immenser Bedeutung die Corporate Identity vielseitig aber stimmig zu kommunizieren. Neben den üblichen Kanälen lässt sich…

Themeninseln als Verkaufsflächen

Will man den Abverkauf von bestimmten Produkten steigern, müssen diese auch auffallend und sich von der Umgebung abhebend präsentieren. Mit…

Individuelle Verkaufsflächen

Produktpräsentationen innerhalb von bestehenden Verkaufsflächen haben häufig das Problem, dass diese sich nicht ausreichend von der Umgebung abgrenzen können und…

FOTOBODEN™ für PopUp-Stores

Die Corporate Identity wird häufig über verschiedene Medien in Szene gesetzt, in den seltensten Fällen aber über den Boden. Dass…

die Alpen zum Mitnehmen

Bekommen Sie lust auf Wandern oder Sport, wenn Sie in einem Kaufhaus sind und dort einige gesichtslose Schaufensterpuppen sehen, die…

Back To Top

Wir nutzen Cookies um unsere Webseitenbesucher besser zu verstehen! Mehr Infos

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen