Die K-Messe setzt auf FOTOBODEN™ als Besucherführung und Brand Experience, so wurde im Eingang Nord & Süd auf der MesseDüsseldorf ein 8x8m größer FOTOBODEN™ eingesetzt den man nicht übersehen konnte. Große Eingangsflächen auf Messegelände eignen sich hervorragend dazu direkt einen Eyecatcher zu platzieren und eine Brand Experience zu setzen. FOTOBODEN™ ist so fotorealistisch und bietet so im Large Format Printing die optimale Lösung für eine überdimensionale Werbefläche. Das große K-Logo wurde gerne dann als Fotopoint der Besucher genutze um auf seinen Instagram und Facebook Account zu zeigen: „Ich war hier!“
Ähnliche Projekte
Messepräsenz perfektioniert
Auf Messen hilft es, wenn eine Marke oder ein Produkt allgegenwärtig ist. FOTOBODEN™ gibt die Möglichkeit sich auch ausserhalb des…
Skylounge Feeling
Skylounge Feeling auf dem Messestand: Die DC Aviation Group zeigt, wie man Airportfeeling auf den Messestand und wie die Standgestaltung für…
Sidney Industries
Mit fotorealistischem Messeboden in Form einer Rennstrecke, konnte Sidney Industries einen starken Auftritt auf der Essener Motorshow realisieren.
Rennstrecke zum Mitnehmen
STORYTELLING WIE AUS DEM BILDERBUCH DIE "GRÜNE HÖLLE" AUF DER ESSENER MOTORSHOW