Die K-Messe setzt auf FOTOBODEN™ als Besucherführung und Brand Experience, so wurde im Eingang Nord & Süd auf der MesseDüsseldorf ein 8x8m größer FOTOBODEN™ eingesetzt den man nicht übersehen konnte. Große Eingangsflächen auf Messegelände eignen sich hervorragend dazu direkt einen Eyecatcher zu platzieren und eine Brand Experience zu setzen. FOTOBODEN™ ist so fotorealistisch und bietet so im Large Format Printing die optimale Lösung für eine überdimensionale Werbefläche. Das große K-Logo wurde gerne dann als Fotopoint der Besucher genutze um auf seinen Instagram und Facebook Account zu zeigen: „Ich war hier!“
Ähnliche Projekte
Messekonzept
Zeigen Sie den Besuchern ein Silo von Innen! Natürlich erwarten wir nicht von Ihnen ein riesiges Silo für die Messe…
Pressepartner der EuroShop 2017
Ixtenso Messestand auf der EuroShop Messe 2017 In zahlreichen Sprichwörtern findet der Boden seine Bedeutung und Anwendung – wie z.…
Heimat auf dem Stand
Emotionales Messedesign mit FOTOBODEN Wie die MBI Messebau GmbH beim Messeauftritt von „Allgäustrom“ sowohl offline als auch online für Begeisterung…
Das Meer zum greifen nah!
Messestände benötigen das gewisse Etwas um überzeugend zu wirken. FOTOBODEN™ bietet die Möglichkeiten, durch den individuellen, fotorealistischen Druck neue Maßstäbe…