FOTOBODEN™ tobte sich auf dem BrandEx – International Festival of Brand Experience in der Messe Dortmund aus. „Leidenschaft“ war das zentrale Motto der Veranstaltung 2020. Genau das, was bei jedem der individuell und fotorealistisch bedruckbaren Vinylböden zum Ausdruck kommt – und das sowohl optisch als auch qualitativ. Vier thematisch gestaltete Areas – Orte der Leidenschaft – bildeten den Rahmen zu den BrandEx-Vortragsbühnen. FOTOBODEN™ gestaltete als Silber Sponsor der Veranstaltung unter anderem die Playground Area in Kooperation mit Mobiliar von Rent4Event. Es entstand ein echter Spielplatz für „große“ Kinder bestehend aus animierender Kickertisch-Fläche, einem Basketballfeld, einem großen Bällebad und einem überdimensionalen Mensch-ärgere-dich-nicht Spieleboden. Ein Highlight war auch ein großer Pool als faszinierendes 3D-Fotomotiv. Weitere Impressionen finden Sie hier: https://brand-ex.org/award/impressionen/
Ähnliche Projekte
Lions Club Fidelitas Classic
Welche Material ist für eine Rally geeignet um Werbeflächen zu platzieren oder das Branding zu übernehmen? Bodenaufkleber – klar, kann…
Floorminder zur SHK 2016
FOTOBODEN™ erregt Aufsehen mit auffälligen 3D Designs Wie können Unternehmen es schaffen, eine visuelle Botschaft zu kreieren, die vor allem…
Ein Mittel der Kommunikation
Events können auch visuell stärker Emotionalisieren Um Besucher emotional auf eine Veranstaltung einzustimmen, muss der Veranstaltungsort auch dementsprechend gestaltet werden.…
Boxen – Ringwerbefläche
Bei diesem Boxevent wurde FOTOBODEN™ für die Dekoration und Werbefläche des Boxrings verwendet. Die Bittner Group tritt in der Deutschlandflagge…