Überspringen zu Hauptinhalt
+49 (0) 221-340 269-44 info@fotoboden.de

W. & L. JORDAN GMBH ÜBERNIMMT DIE VISUALS UNITED AG

Kaarst. Mit der Übernahme der visuals united AG (FOTOBODEN™ ) zum 1. Januar 2020 hat die W. & L. Jordan GmbH einen neuen Produktbereich integriert, der für die Jordan-Kunden speziell aus dem Objektbereich interessant ist.

Die visuals united AG ist mit dem patentierten FOTOBODEN™ Spezialist für individuell bedruckte Vinylböden, die passgenau im Wunschformat zugeschnitten werden. Die fotorealistischen digitalen Bodendrucke entstehen dabei in enger Absprache mit dem Kunden ganz persönlich auf die Idee und das Konzept abgestimmt – ob Verkaufs- und Aktionsflächen, Sportstätten und Museen oder bei Kulturveranstaltungen. Hergestellt werden sowohl Promotionqualitäten als auch Objektböden bis zur Nutzungsklasse 43.

„Der Boden ist eine große, bislang weitgehend ungenutzte Werbefläche“, sagt Jörg Ludwig Jordan, geschäftsführender Gesellschafter Jordan. „Durch die hochwertigen und langlebigen Drucke bieten wir unseren Kunden vielfältige Möglichkeiten, einzigartige Akzente zu setzen.“

„Wir sehen in der digitalen Gestaltung von Böden im Individualdesign eine große Zukunft“, sagt Thomas Blum, Prokurist und Produktmanager elastische Bodenbeläge Jordan. „Die besondere Qualität der Arbeit der visuals united AG hat uns überzeugt, in diesem Bereich noch stärker präsent zu sein.“

Die W. & L. Jordan GmbH, 1919 in Kassel gegründet, bietet dem Handwerk und Fachhandel mit den Marken JOKA und seit 2009 INKU (Österreich) ein Abgrenzungsmerkmal gegenüber Baumärkten und Discountern und verfügt heute über mehr als 1.400 Mitarbeiter sowie über 71 Niederlassungen im gesamten Bundesgebiet und der österreichischen Tochtergesellschaft INKU Jordan GmbH & Co. KG.

Wie fanden Sie die Informationen auf dieser Seite? Leserbewertung: 1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars 1,00 von 5 Punkten, basieren auf 1 abgegebenen Stimmen.
Loading...
An den Anfang scrollen