Überspringen zu Hauptinhalt
+49 (0) 221-340 269-44 info@fotoboden.de

Projekt Beschreibung

Die Firmenräume der Bücker GmbH in Kaarst entwickeln sich Stück-für-Stück zu einem großen FOTOBODEN™ Showroom. Der Bereich Softwarevertrieb IBM hat die Historie der IBM als Zeitachse auf dem Boden. Kombiniert mit dem Logo des IBM Premier Partners Bücker GmbH sieht das schon toll aus. Zudem ist aus der Bücker GmbH das führende Portal für Börsenbriefe im deutschsprachigen Raum entstanden.

Der Konferenzraum ist eingerichtet und schon für einige neue Ideen gut gewesen. In Kürze folgen weitere Räume.

Showroom Boden Bedrucken

Den Besprechungsraum ziert eine alte Weltkarte und zeigt, wo überall noch Potential für die weitere Firmenentwicklung besteht.

Showroom Bodendruckerei Printing Carpet

In diesem gemütlich-freundlichen Ambiente sind schon einige coole Ideen entstanden. Bald gibt es davon mehr zu sehen.

Bedruckter Boden Büro

Jeder Raum der Bücker GmbH bekommt seinen eigenen, spezifischen Boden. So ist bei einer Besichtigung gut zu erkennen, was wo passiert. Und die Mitarbeiter wissen auch, was Sie jeden Tag tun.

Bodendruckerei Vinyl PVC

In diesem Büro wird eindeutig etwas mit IBM gemacht. Es ist das Verkaufsbüro für IBM Software der Bücker GmbH.

Bodendruckerei Germany BückerGmbH

Auch der Außenbereich der Druckerei hat sich schon etwas verändert. Und an der Wand – ein Schild aus Fotoboden. Cooles Material.

Showroom Boden BedruckenShowroom Bodendruckerei Printing CarpetBedruckter Boden BüroBodendruckerei Vinyl PVCBodendruckerei Germany BückerGmbH
Wie fanden Sie die Informationen auf dieser Seite? Leserbewertung: 1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars 4,63 von 5 Punkten, basieren auf 1.017 abgegebenen Stimmen.
Loading...
An den Anfang scrollen