Nicht erst seit Ausbruch der Corona-Pandemie ist klar: Der stationäre Handel und auch der Ladenbau müssen sich verändern, um wettbewerbsfähig zu bleiben. Die Aufmerksamkeit der Kunden generiert nur der, der mit seiner Warenpräsentation aus der Masse heraussticht. Für eine perfekte Ausgestaltung von Fokusflächen sorgt ein individueller FOTOBODEN™: Er sorgt für eine deutliche Erhöhung der Kundenaufmerksamkeit, macht nicht nur die Sonderflächen aus großer Entfernung gut erkennbar, sondern auch die darauf gezeigten Waren. Klar ist: Wertigere Warenpräsentationen steigern das Einkaufserlebnis und beschleunigen so den Abverkauf. Ein perfektes Beispiel ist Lerros® – die Firma präsentierte die neue Bademoden-Kollektion mit einer aufmerksamkeitsstarken Deko: Ein FOTOBODEN™-Motiv mit fotorealsitischem Swimming Pool, ein Schwimmring, darauf ein Poolstuhl mit einigen Badehosen. Die außergewöhnliche Präsentation der Orderstücke zeigte einmal mehr: Eine solche Warenpräsentation macht Lust auf den Kauf.
Ähnliche Projekte
Sonderaktion im Großhandel mit FOTOBODEN™
Der Großhandel lebt von seinen Aktionsflächen, die saison- oder themenbezogen in regelmäßigen Abständen neu bestückt werden. Gleichzeitig möchte man aber auch…
Ein Showroom mal anders
Showroom als Point of Sale: Wie Wibit Sports GmbH mit FOTOBODEN einen verkaufsstarken POS kreiert Wie Wibit Sports GmbH mit…
Produktpräsentation leicht gemacht
Neue Produkte müssen verkaufsfördernd präsentiert werden. Genau an dieser Stelle ist ein FOTOBODEN™ ein eindrucksvolles Hilfsmittel. Wichtige Schlüsselwörter zur Produktinszenierung werden einfach auf die…
Tischauflagen – rund
Aus FOTOBODEN™ lassen sich mannigfaltige Produkte herstellen. Beispielsweise Tischauflagen in jeglicher Form. Für Biertischgarnituren, Stehtische, Konferenztischen, Restaurants und Kneipen, für…