Überspringen zu Hauptinhalt
+49 (0)2131/53 213-44 info@fotoboden.de

Nicht erst seit Ausbruch der Corona-Pandemie ist klar: Der stationäre Handel und auch der Ladenbau müssen sich verändern, um wettbewerbsfähig zu bleiben. Die Aufmerksamkeit der Kunden generiert nur der, der mit seiner Warenpräsentation aus der Masse heraussticht. Für eine perfekte Ausgestaltung von Fokusflächen sorgt ein individueller FOTOBODEN™: Er sorgt für eine deutliche Erhöhung der Kundenaufmerksamkeit, macht nicht nur die Sonderflächen aus großer Entfernung gut erkennbar, sondern auch die darauf gezeigten Waren. Klar ist: Wertigere Warenpräsentationen steigern das Einkaufserlebnis und beschleunigen so den Abverkauf. Ein perfektes Beispiel ist Lerros® – die Firma präsentierte die neue Bademoden-Kollektion mit einer aufmerksamkeitsstarken Deko: Ein FOTOBODEN™-Motiv mit fotorealsitischem Swimming Pool, ein Schwimmring, darauf ein Poolstuhl mit einigen Badehosen. Die außergewöhnliche Präsentation der Orderstücke zeigte einmal mehr: Eine solche Warenpräsentation macht Lust auf den Kauf.

Wie fanden Sie die Informationen auf dieser Seite? Leserbewertung: 1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars 4,85 von 5 Punkten, basieren auf 1.965 abgegebenen Stimmen.
Loading...
An den Anfang scrollen
Newsletter

Verpasse keine Projektidee mehr: Melde dich jetzt kostenfrei am FOTOBODEN-Newsletter an! Hier geht es zum Newsletter!

Wir nutzen Cookies um unsere Webseitenbesucher besser zu verstehen! Mehr Infos

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen