FOTOBODEN™ tobte sich auf dem BrandEx – International Festival of Brand Experience in der Messe Dortmund aus. „Leidenschaft“ war das zentrale Motto der Veranstaltung 2020. Genau das, was bei jedem der individuell und fotorealistisch bedruckbaren Vinylböden zum Ausdruck kommt – und das sowohl optisch als auch qualitativ. Vier thematisch gestaltete Areas – Orte der Leidenschaft – bildeten den Rahmen zu den BrandEx-Vortragsbühnen. FOTOBODEN™ gestaltete als Silber Sponsor der Veranstaltung unter anderem die Playground Area in Kooperation mit Mobiliar von Rent4Event. Es entstand ein echter Spielplatz für „große“ Kinder bestehend aus animierender Kickertisch-Fläche, einem Basketballfeld, einem großen Bällebad und einem überdimensionalen Mensch-ärgere-dich-nicht Spieleboden. Ein Highlight war auch ein großer Pool als faszinierendes 3D-Fotomotiv. Weitere Impressionen finden Sie hier: https://brand-ex.org/award/impressionen/
Ähnliche Projekte
SWK-Hochspannung im Open Air Kino
Eindruck bei den Besuchern zu hinterlassen? Das Open Air Kino in Krefeld hat mit den Stadtwerken Krefeld (SWK) eine tolle Lösung…
Logomatte als Spielboden – Eine kreative und praktische Lösung
Logomatte als Spielboden – Eine kreative und praktische Lösung
Eishockey Weltmeisterschaft in Minsk
Zur Eishockey Weltmeisterschaft in Minsk 2014 hat Skoda sich umfangreich präsentiert. Dabei wurden die Fahrzeuge in eine passende Winterwelt versetzt.…
FOTOBODEN™ im Einsatz auf der Best Western Jahrestagung 2019
BestWestern setzte für Ihre Jahrestagung 2019 auf FOTOBODEN™ als Wegweiser um die Marke zu stärken. Gerade bei Veranstaltungen ist ein…