Überspringen zu Hauptinhalt
+49 (0) 221-340 269-44 info@fotoboden.de

Projekt Beschreibung

Ein traumhaftes Messestandesign wurde für Müller Elektronik durch die Firma CAT Marketing erstellt. HIerfür wurde FOTOBODEN™ für die Grasflächen der Hohlkehlen verwendet. Das Motiv wurde überlappend mit den Seitenwänden erstellt, sodass ein “unsichtbarer” Übergang entstanden ist. Perfektes Design. Der Boden ist problemlos begehbar, hat einen R10 Rutschschutz und kann auch im Ladenbau dauerhaft eingesetzt werden.

Farbanpassung Farbabgleich Fotoboden

Anpassung der Farbe an das gewünschte Muster/ Proof. Sieht schon ganz gut aus. 🙂

Mueller Agritech Messestand Design

In Kombination mit den anderen Messeböden stechen die bedruckten Hohlkehlen perfekt heraus.

Mueller Agritech Messestand Design

Dieser bedruckte Vinylboden für Messen und Events passt sich perfekt in die Hohlkehle an und passt farblich perfekt zu den anderen Materialien.

Mueller Agritech Messebau Messestand Gestalten

Das gleiche Grasmotiv wurde auf den Boden und auf das Wandmaterial gedruckt. Durch die Überlappung konnte es nahtlos verlegt werden.

Mueller Agritech Messebau Messestand Gestalten

Finden Sie den Übergang?

Mueller Agritech Messebau Messestand Gestalten

Mit FOTOBODEN™ ausgelegte, bedruckte Hohlkehle

Farbanpassung Farbabgleich FotobodenMueller Agritech Messestand DesignMueller Agritech Messestand DesignMueller Agritech Messebau Messestand GestaltenMueller Agritech Messebau Messestand GestaltenMueller Agritech Messebau Messestand Gestalten
Wie fanden Sie die Informationen auf dieser Seite? Leserbewertung: 1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars 4,87 von 5 Punkten, basieren auf 2.493 abgegebenen Stimmen.
Loading...
An den Anfang scrollen