Überspringen zu Hauptinhalt
+49 (0) 221-340 269-44 info@fotoboden.de
Autopräsentation im Schnee
Skoda Minsk Schneefläche Bodengrafik
Autopräsentation im SchneeSkoda Minsk Schneefläche Bodengrafik

EISHOCKEY WM
Die Skoda Winterwelt

Anlässlich der 78. Eishockey WM 2014, die im weißrussischen Minsk ausgetragen wurde, präsentierte der Hauptsponsor Skoda seine Autokollektion.  FOTOBODEN™ kam hier zum Einsatz, indem wir die dazugehörigen Promotionsstände mit dem exakt zum Thema passenden Schneemotiv/Vinylboden designed haben. Der fotorealistische Vinylboden wurde von uns digital bedruckt, um die Skoda Werbefläche, gemischt mit dem Thema Eishockey WM, elegant in Szene zu setzen. Das Schneemotiv hatte zum Ziel, die Kundschaft optisch und atmosphärisch in die Winter/WM eintauchen zu lassen.

Skoda präsentiert hier anlässlich der Eishokey-WM in Minsk/Weißrussland (nördlich der Ukraine, östlich von Polen gelegen) seine Fahrzeuge. Passend zum Thema wurden die Promotionstände konzipiert. Die Böden wurden mit FOTOBODEN™ in einem Schneemotiv bedruckt. Eine tolle Optik und schlüssiges Konzept.

VERWENDETE MOTIVE
aus unserer individuell anpassbaren Motivkollektion

Wie fanden Sie die Informationen auf dieser Seite? Leserbewertung: 1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars 4,66 von 5 Punkten, basieren auf 1.198 abgegebenen Stimmen.
Loading...
An den Anfang scrollen