skip to Main Content
+49 (0)2131/53 213-44 info@fotoboden.de

Projekt Beschreibung

Der Schulstart ist sowohl für Kinder als auch für Eltern ein aufregendes Ereignis. Dementsprechend wollen Geschäfte, die Schulranzen, Federmäppchen & Co. anbieten, bei der Zielgruppe auffallen. Im Europa Einkaufszentrum in Berlin ist uns dies gemeinsam mit unserem Kunden gelungen…

Durch unsere Technik des fotorealistischen Drucks konnten wir mit einem täuschend echt aussehenden Pflastersteinboden aus der Düsseldorfer Altstadt am POS gezielt einen „Eyecatcher“ setzen, der potentielle Kunden anspricht, die Produkte zielgruppengerecht inszeniert und den Abverkauf effektiv steigert. Die Flächen von FOTOBODEN™ sind flexibel einsetzbar und können später auch für andere oder ähnliche Produkte wiederverwendet werden. Langfristig gesehen erhöht sich dadurch noch einmal der Wert der nur 2 mm dünnen Vinyl-Beläge. Durch die individuell angefertigten Formzuschnitte und die einfache Verlegung der Vinyl-Böden erleichtern wir dem Personal zudem das Dekorieren der Schaufenster, die in der Regel alle 2 Monate neu gestaltet werden müssen. Effektiv sparen wir auf diese Weise also zusätzliche Zeit ein, die die Verkäufer/-innen im Ladenlokal für die wirklich wichtigen Dinge einsetzen können: Die kompetente Betreuung & Beratung der Kunden.

Back To Top

Wir nutzen Cookies um unsere Webseitenbesucher besser zu verstehen! Mehr Infos

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen